wo kann man Kumquats kaufen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
ich habe ein Rezept für eine Weihnachtskonfitüre gefunden und wollte das gerne mal testen. Dazu brauche ich Kumquats. Kann mir jemand helfen, wo ich Kumquats kaufen kann? Achja, komme aus der Nähe von Bremen Danke Simone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2005 |
Hallo Simone,
bei uns gibt es die im Kaufl..d, kenn mich in Bremen nicht aus, ob es das bei euch gibt. Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallo Simone, bei uns gibts die in gut sortierten Obst- und Gemüseläden, beispielsweise Karstadt, Kaufhof, Real. Versuchs mal und viel Erfolg. Schönen Sonntag und lG, INTG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2007 |
Da kann ich mich nur anschließen, man bekommt sie in gut sortierten Kaufhäusern.
LG natus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Danke für die Antworten,
habe gestern schon in einem gut sortiertem Markt geschaut, aber ohne Erfolg. Auf Nachfrage bei einer Verkäuferin bekam ich als Antwort, das kenn ich nicht, haben wir noch nie gehabt. Was ist das? War begeistert! Werde nächste Woche mal einen Real Markt aufsuchen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo Alesim,
bei Real habe ich sie schon bekommen und bei Kaufhof in der Lebensmittelabteilung auch. Wenn es nicht zu viel Arbeit ist, würdest Du mir das Rezept per KM schicken? Will noch Weihnachtsgeschenke kochen und das könnte was für mich sein! Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Essen ist die Erotik des Alters |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
habe gestern bei Kaisers welche gesehen und im türkischen Gemüsegeschäft. Habt ihr keine chinesischen/asiatischen Geschäfte bei euch da oben ? Da bekommt man sie auch oft. lg katir |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine