Brauche Hilfe von den Badenern
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2005 |
Meine Tante hat bald Geburtstag (70) und ich wollte Ihr mal etwas besonderes aus meiner neuen Heimat mitbringen. Leider ist der Präsentkorb noch nicht so voll und hoffe dass Ihr mir noch so ein paar Tipps geben könnt. Also im Korb ist bereits eine kleine Flasche badischer Wein und Sekt, Schnaps und bald liegt da auch noch der Schinken, aber was kann ich den noch so dazu legen? Viele Grüße Regi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo Regi,
wenn wir in Freiburg sind, steht auf unserem Einkaufszettel immer Honig (Weißtanne, Waldhonig, aber auch Bütenhonig), Schinkenspeck, Frühstücksspeck, Landjäger, Schwarzwurst. Ich weiß nicht ob es dies in einer Form für einen Präsentkorb gibt: Zwiebelkuchen, Linzertorte. LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2007 |
Hallo Regi,
Schäufele Kirschwasser Hausmacher Leberwurst Schwarzwälder Schinken Schupfnudeln Bauernbrot lg winterhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2007 |
Grade fällt mir noch ein, wenn Du was selbst machen willst, dann könntest Du einen Kirschplotzer backen. Oder Rahnensalat (Rote Beete) im Glas.
lg winterhexe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine