neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Einfrieren von Rosenkohl

Vom 08.10.2007 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galimero Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2002
595 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Muss ich Rosenkohl kochen bevor ich ihn einfriere oder kann ich ihn roh (natürlich bereits geschält) einfrieren?

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG

Galimero
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.10.2007 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Du solltest ihn kurz blanchieren und dann einfrieren.

Vom 08.10.2007 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galimero Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2002
595 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Susa,

vielen Dank!

Vom 09.10.2007 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feenstaub Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.10.2007
75 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi,
warum erst blanchieren ?
Ich würde ihn direkt einfrieren, nach dem auftauen muss er doch sowieso gekocht werden ...es sei den, man will ihn roh verzähren.

MfG
feenstaub

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: