neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochkurs in Köln

Vom 13.08.2007 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffi0109 Smutje

Mitglied seit 05.08.2007
6 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Köche.
Ich möchte meinem Freund gerne zum Geburtstag einen Kochkurs schenken, also mehr so einen Abend an dem lustig gekocht wird und danach zusammen gegessen wird. Es sollte entweder ein vegetarischer Kurs oder einer nur mit Fisch sein, da ich kein Fleisch esse und diesen Abend natürlich mit ihm gemeinsam machen möchte.
Hat jemand schon mal in köln sowas mit gemacht? Es sollte eher was für Fortgeschrittene sein und in einem schönen Ambiente stattfinden.

Danke euch für eure Ratschläge!!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.08.2007 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grassi  Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2004
5.171 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hallo!

Das Zimt & Rosen bietet vegetarische Kurse an und soweit ich gehört habe müssen die sehr gut sein.
Wende Dich doch mal an die direkt.

Gruß
Grassi

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!

Vom 14.08.2007 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffi0109 Smutje

Mitglied seit 05.08.2007
6 Beiträge (ø0/Tag)
Super! Von denen habe ich schon gehört. Dachte jedoch die machen nur Catering. Da guck ich jetzt gleich mal rein. Vielen Dank für den Tipp!!!!
Hat noch jemand einen Vorschlag oder Erfahrungswerte?

Vom 02.10.2007 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bar-kochstudio Tellerwäscher

Mitglied seit 02.10.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Probiert doch mal das bar und kochstudio o in köln am rheinauhafen ;))

Vom 02.09.2008 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kramerlak Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2008
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Steffi,
ich bin ein bisschen spät aber das Marien Eck http://www.kochkurs-koeln.de in Köln Ehrenfeld bietet unregelmässig Kurse an wie z. B. "Keine Angst vor grossen Fischen"...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: