Kochkurs in Köln
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Ich möchte meinem Freund gerne zum Geburtstag einen Kochkurs schenken, also mehr so einen Abend an dem lustig gekocht wird und danach zusammen gegessen wird. Es sollte entweder ein vegetarischer Kurs oder einer nur mit Fisch sein, da ich kein Fleisch esse und diesen Abend natürlich mit ihm gemeinsam machen möchte. Hat jemand schon mal in köln sowas mit gemacht? Es sollte eher was für Fortgeschrittene sein und in einem schönen Ambiente stattfinden. Danke euch für eure Ratschläge!!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2004 |
Hallo!
Das Zimt & Rosen bietet vegetarische Kurse an und soweit ich gehört habe müssen die sehr gut sein. Wende Dich doch mal an die direkt. Gruß Grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Super! Von denen habe ich schon gehört. Dachte jedoch die machen nur Catering. Da guck ich jetzt gleich mal rein. Vielen Dank für den Tipp!!!!
Hat noch jemand einen Vorschlag oder Erfahrungswerte? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.10.2007 |
Probiert doch mal das bar und kochstudio o in köln am rheinauhafen ;))
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2008 |
Hallo Steffi,
ich bin ein bisschen spät aber das Marien Eck http://www.kochkurs-koeln.de in Köln Ehrenfeld bietet unregelmässig Kurse an wie z. B. "Keine Angst vor grossen Fischen"... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine