was kocht ihr am liebsten, wenns aufgewärmt werden soll
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2003 |
was kocht ihr denn am liebsten, wenn ihr vorkocht? Habt ihr irgendwelche Lieblingseintöpfe oder ähnliches, die eure Kinder oder euer Mann (oder sonst irgendwer) einfach aufwärmen? Ich brauche ausser \" Chili con Carne\" - das ist unser \"Lieblingsaufwärmgericht\" - ein paar Ideen von euch. Danke schon mal LG Sybille |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2002 |
Hallo Sybille,
uns schmecken Sämtliche Eintöpfe wesenlich besser, wenn sie einen Tag gestanden hatten und dann wieder aufgewärmt werden, zB Grünkohl, KArtoffelsuppe, oder Gulasch. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Hallo Sybille
wennes schnell gehen soll dann mache ich einen Tag vorher Nudeln mit Hachfleischsauce in doppelter Menge und tagsdarauf wird es dann nur warmgemacht Aber auch Hühnerreistopf Linsensuppe Aufläufe aller Art LG Siggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2006 |
Hallo,
natürlich Sauerkraut und Linsen!!! Liebe Grüße
Kallista Nr.154 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Huhu!
Ich liebe Kohlrouladen und aufgewärmt noch viel lieber.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2006 |
Hallo Sybille,
das hier ist auch ein ganz tolles \"Aufwärmrezept\". Tschau Corinna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
geplatzte Kohlrolada hier aus der Datenbank megaaaaa lecker nach einem Tag. Dann aufwärmen und mit Naturjoghurt servieren.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2007 |
Hallo Sybille!
Unser Aufwärm-Favourit ist Weiße-Bohnen-Suppe, da sehr viele Kräuter drin sind u. die erst so richtig am nächsten Tag durchgezogen sind. Weiße Bohnen ist aber nicht jedermanns Ding, mußt Du gucken..... Das Rezept wurde vor kurzem unter \"Bohnensuppe\" von Bärchenmama eingestellt. LG kastl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hi!
Kässpatzen und Saure Linsen. LG Cleo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Sämtliche Arten von Eintopf - mag ich aufgewärmt sogar noch lieber ............... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo
Böhmische oder tschechische Mehlkniedla, Sauerkraut mit Knöchle und Bündle drin, und einen leckeren Braten dazu. Am nächsten tag das restliche Fleisch klein würfeln und anbraten, die geschnittenen Knödel dazu und Sauerkraut drüber, salzen pfeffern. wie Bratkartoffeln einfach schön anbraten. Ein Bauernessen, aber lecker. Gruß chrispe Verlängere Dein Leben, nicht die Jahre Deines Lebens. Nr. 007 iCdTS50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo Sybille,
uns schmeckt das Szegediner Gulasch erst am nächsten Tag so richtig gut. Chili con carne sowieso. Liebe Grüße Waldfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2007 |
mir schmecken auch sämtliche eintöpfe nach dem zweiten tag am besten . meine favoriten sind grünkohl, wirsing, bauerntopf, spitzkohl oder auch chilli con carne , krieg ich glatt hunger drauf
liebe grüße schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2006 |
Hallo!
Eintöpfe ( Hülsenfrüchte) und Gulasch und Grünkohl ... \"Man von ihnen schwärmt.. wenn sie wieder aufgewärmt!\" Viele Grüße Heidi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Hi,
am liebsten ind. Curry\'s, die lassen sich auch prima einfrieren. LG winterre |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Hallo Sybille,
Aufläufe in allen Variationen!!! LG Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
bei uns sind die beliebtesten Aufwärmgericht neben Chilli sämtliche Eintöpfe, Sauerkraut mit Kassler und natürlich den Klassiker Bolognaise. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2003 |
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure vielen Ideen. Entspricht eigentlich genau dem, was bei uns angesagt ist. Danke LG Sybille |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine