Eistorte mit frischen Eiern, wie lange im TK haltbar??
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2004 |
ich habe seit 5 Wochen eine selbstgemachte Eistorte im Tiefkühler und bin unsicher, ob man sie noch ohne Bedenken essen kann. Sie wurde mit frischen Eiern gemacht und ich habe echt keine Ahnung, wie lange sowas haltbar ist. Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann, ich will schliesslich niemanden mit Salmonellen vergiften Liebe Grüße, Katja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Katja!
Die Torte war doch eingefroren? Dann kannst Du sie bedenkenlos auftauen und verspeisen. (Eis macht man u. a. auch mit frischen Eiern) LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, die Torte war die ganze Zeit eingefroren.
Stimmt, das mit dem Eis habe ich gar nicht bedacht und 5 Wochen sind ja eigentlich aich keine sooo lange Zeit. Danke Emmy-Ly!! Liebe Grüße, Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Katja, laßt es Euch schmecken! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Emmy-Ly
Danke, und ich werde an dich denken!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße, Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Katja, denken allein reicht nicht!!! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Emmy-Ly
Versprochen, ich werde ein Stückchen für dich mitessen!! Das muß dann aber reichen Liebe Grüße, Katja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine