suche kochkurs mit Spitzenköchen im Saar-Lor-Lux Raum

13.02.2007 16:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pomme

Mitglied seit 13.02.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
ich suche einen Kochkurs \\\"Spitzenkoch\\\" zum Verschenken im Saar-Lor-Lux Raum, also Saarland, Lothringen usw.
Mein Freund ist ein leidenschaftlicher Koch, das wäre das ideale Geburtstagsgeschenk. Vielleicht habt Ihr nen Tip für mich; hat z.B. jemand \\\'nen Kurs mit Frank Seimetz oder Klaus Erfort gemacht?
Viele Grüße aus dem Saarland
Claudia

13.02.2007 16:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chileapfel

Mitglied seit 25.09.2005
750 Beiträge (ø0,27/Tag)

BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....

Hallo,

ich glaub du bist im falschen Forum. Lass dich verschieben.

LG Chileapfel

14.02.2007 15:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dressing

Mitglied seit 29.12.2004
1.864 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hallo Claudia,

da fällt mir spontan Lea Linster, die Spitzenköchin aus Luxemburg ein. Sie gibt auch Kochkurse. Musst vielleicht mal googeln.

Es grüßt aus Berlin
Dressing

Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann.

14.02.2007 15:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise

Mitglied seit 25.11.2006
2.955 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo,

vielleicht gibt Maestro Haeberlin auch Kochkurse?

LG

elmise

16.02.2007 16:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kavalierspitz

Mitglied seit 24.01.2006
826 Beiträge (ø0,31/Tag)

Dass Léa Linster Kochkurse gibt, wäre mir neu, ist auch nix auf ihrer Seite zu finden. Direkt Saar-Lor-Lux fällt mir allerdings auch niemand ein, aber die Wartenberger Mühle bei K\'lautern ist nicht so weit und die Scharff-Brüder haben einmal monatlich dort einen Kochkurstermin, immer an einem Samstag zu knapp 150 €, Termine und Themen siehe Homepage.

Gruß, K.

16.02.2007 17:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kavalierspitz

Mitglied seit 24.01.2006
826 Beiträge (ø0,31/Tag)

Wolfgang Becker vom Weinhaus Becker in Trier (wie die Scharffs ein Michelinstern) bietet ebenfalls welche an, Termine sonntags, Kosten etwa gleich. Termine siehe Homepage.

Bei Seimetz war ich mal zu einem Kochkurs geladen, war schön. Und ich habe gerade gesehen, dass er weiterhin im Rahmen seiner Agentur welche anbietet, zu 110 €.

Beste Grüße, M.

13.09.2007 09:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felice05

Mitglied seit 13.09.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)

Kochkurse gibt es in Saarbrücken bei Kai Mehler. Mehr Infos unter www.kochkultour.de

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de