Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich suche einen Kochkurs \\\"Spitzenkoch\\\" zum Verschenken im Saar-Lor-Lux Raum, also Saarland, Lothringen usw. Mein Freund ist ein leidenschaftlicher Koch, das wäre das ideale Geburtstagsgeschenk. Vielleicht habt Ihr nen Tip für mich; hat z.B. jemand \\\'nen Kurs mit Frank Seimetz oder Klaus Erfort gemacht? Viele Grüße aus dem Saarland Claudia |
|
|
Hallo, ich glaub du bist im falschen Forum. Lass dich verschieben. LG Chileapfel |
|
|
Hallo Claudia,
da fällt mir spontan Lea Linster, die Spitzenköchin aus Luxemburg ein. Sie gibt auch Kochkurse. Musst vielleicht mal googeln. Es grüßt aus Berlin Dressing Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann. |
|
|
Hallo,
vielleicht gibt Maestro Haeberlin auch Kochkurse? LG elmise |
|
|
Dass Léa Linster Kochkurse gibt, wäre mir neu, ist auch nix auf ihrer Seite zu finden. Direkt Saar-Lor-Lux fällt mir allerdings auch niemand ein, aber die Wartenberger Mühle bei K\'lautern ist nicht so weit und die Scharff-Brüder haben einmal monatlich dort einen Kochkurstermin, immer an einem Samstag zu knapp 150 , Termine und Themen siehe Homepage.
Gruß, K. |
|
|
Wolfgang Becker vom Weinhaus Becker in Trier (wie die Scharffs ein Michelinstern) bietet ebenfalls welche an, Termine sonntags, Kosten etwa gleich. Termine siehe Homepage.
Bei Seimetz war ich mal zu einem Kochkurs geladen, war schön. Und ich habe gerade gesehen, dass er weiterhin im Rahmen seiner Agentur welche anbietet, zu 110 . Beste Grüße, M. |
|
|
Kochkurse gibt es in Saarbrücken bei Kai Mehler. Mehr Infos unter www.kochkultour.de
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.