feinwiegen??

15.12.2006 17:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lokoschade

Mitglied seit 15.12.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallöchen,

ich bin gerade auf einige Rezepte gestoßen, die den Begriff \"feinwiegen\" beinhalten... Jedoch kann ich damit überhaupt nichts vorstellen.

Weiß jemand, was damit gemeint ist?

Liebe Grüße

15.12.2006 18:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chriskfm2000

Mitglied seit 25.08.2004
2.525 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo lokoschade,

das Wort wiegen bedeutet eigentlich nichts weiter als ganz fein zerkleinert, wird üblicherweise mit einem Wiegemesser gemacht.

LG
Chris

15.12.2006 18:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lokoschade

Mitglied seit 15.12.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)

Vielen Dank!

Ja, sowas hab ich mir schon fast gedacht... aber ich konnte mir das Wort einfach nicht erklären!

Wieder etwas schlauer.... Lachen

LG lokoschade

15.12.2006 21:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen

Mitglied seit 28.10.2003
13.679 Beiträge (ø3,4/Tag)

Hallo Lokoschade,

zwar weisst Du jetzt, was wiegen ist, Dein thread ist bei den Kochbüchern aber falsch platziert.
Ich verschiebe Dich zu den Küchenthemen.

Lieben Gruss Els´chen
CK-Moderatorin

La vie est dure sans confiture.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de