feinwiegen??


lokoschade

Mitglied seit 15.12.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallöchen,

ich bin gerade auf einige Rezepte gestoßen, die den Begriff \"feinwiegen\" beinhalten... Jedoch kann ich damit überhaupt nichts vorstellen.

Weiß jemand, was damit gemeint ist?


Liebe Grüße
Zitieren & Antworten

chriskfm2000

Mitglied seit 25.08.2004
2.525 Beiträge (ø0,54/Tag)

Hallo lokoschade,

das Wort wiegen bedeutet eigentlich nichts weiter als ganz fein zerkleinert, wird üblicherweise mit einem Wiegemesser gemacht.

LG
Chris
Zitieren & Antworten

lokoschade

Mitglied seit 15.12.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)

Vielen Dank!

Ja, sowas hab ich mir schon fast gedacht... aber ich konnte mir das Wort einfach nicht erklären!

Wieder etwas schlauer.... Lachen

LG lokoschade
Zitieren & Antworten

elschen

Mitglied seit 28.10.2003
14.001 Beiträge (ø2,82/Tag)


Hallo Lokoschade,

zwar weisst Du jetzt, was wiegen ist, Dein thread ist bei den Kochbüchern aber falsch platziert.
Ich verschiebe Dich zu den Küchenthemen.

Lieben Gruss Els´chen
CK-Moderatorin


La vie est dure sans confiture.
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine