Wie gesund ist eigentlich Porridge ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2006 |
Ich hab mich gefragt wie gesund, oder besser wie schwerwiegend ... aber wie ist\'s nun mit dem dickmachen? Eigentlich sind in einem Müsli ja auch Haferflocken drin und Milch auch ... aber was kenn ich mich schon aus ... da frag ich lieber in die Runde! Schön dass es so ein Kochforum gibt, wo man blöde Fragen stellen kann! Liebe Grüsse Bini |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo Bini, das gibt es bei uns jeden Morgen, außer Brot und Kaffee. Durch die Ballaststoffe bist du länger satt, Hafer ist sehr gesund und wenn man das Zeug nicht morgens Schüsselweise ißt, wirst du auch nicht dick davon. lg muuda One day of pleasure is worth two of sorrow |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo Bini,
Porridge ist so ziemlich das Gesündeste, was du morgens frühstücken kannst, solange du nicht einen Sack voll Hafer verkocht hast Porridge enthält so gut wie kein Fett, viele gesunde und sättigende Ballaststoffe und Eiweiss, und wenn du noch ein bisschen frisches Obst reingibst, ist das wirklich optimal! Also lass es dir schmecken *zwinker*!!! lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2006 |
Ohyeah!!! Dankeschön! Bussis aus Frankreich! Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2005 |
Halloechen! Porridge ist sooo lecker! Und auch gesund, schliesse mich meinen Vorrednern an. Ich fruehstuecke oft ein kleines Schuesselchen auf der Arbeit. Porridge Oats mit ein bischen Milch und Zucker fuer ca 4 Min in die Mikrowelle und schon ist das gesunde Fruehstueck fertig! Gruss! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2006 |
hallo Sabine,
nicht gesünder oder ungesünder als alles andere. es gibt kein essen, was man einfach als gesund oder ungesund bezeichnen kann. das ist bei jedem anders. auch sind dickwerden und ungesund zwei verschiedene sachen. sequenzer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
hallo!
mein grosser kleiner geniesst besonders im winter gerne sein schneckis lieblingsfrühstück , das macht nen warmen magen, wenn man in die kälte muss, hält lange satt und schmeckt! was soll daran falsch sein??? lg eimerchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine