Hilfe - Essenszusammenstellung!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2006 |
Passen da Knödel mit ´ner Fertigsauce dazu oder findet ihr die Zusammenstellung ganz furchtbar?? Bin dankbar für alle Meinungen... Tina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hallo Katalin, Also mir würden dazu besser Pommes und Salat schmecken.LG. bvb
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2002 |
Kommt aus dem Fleischforum
LG Ilo _____________________________________ Fällt kein Regen aus den Wolken - hat der Bauer schlecht gemolken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Katalin,
Kroketten, Pommes und Salat. Auf die Fertigsauce würde ich ganz verzichten. Worin sind die Steaks denn eingelegt? Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es sind Papriks Steaks. Ich glaube mir gefällt was klartoffeliges auch besser dazu. Eigentlich wurde ich nur bestätigt.
Aber es hätte ja auch sein können, es gefällt, jemandem, denn ich esse leidenschaftlich gern Knödel (natürlich selbstgemacht).. Schade eigentlich. Ich hatte mir schon überlegt, die Soße mit Paprika aufzupeppen, damit sie geschmacklich in die Richtung der Steaks geht... Aber es wird jetzt dann wohl doch besser was mit Kartoffeln. \'Vielen Dank für die Antwort Coco. |
||||
|
|||||
|
|||||
Gerne, Tina.
Die Sauce könntest Du ja dank Bratenfond mit etwas Sahne, Paprikastückchen und etwas Chili aufpeppen. Dazu vielleicht noch ein kleines Schüsschen Weinbrand? Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Auch ne nette Idee...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo Tina,
ich finde da passen ganz gut Salzkartoffeln dazu. Du kannst aber auch aus den Steaks ein pikantes Rahmgeschnetzeltes machen, Zubereitung analog der Soße von Coco nur das kleingeschnittene Fleisch bleibt halt in der Soße und man sollte sie etwas eindicken. Dazu passen dann sehr gut Spätzle. Grüße Peter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für die Ideen!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi, Tina!
Was ist denn nun aus den Steaks geworden? Und was gabs als Beilage? Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine