Azubi in Ausbildung (anfang zweites lehrjahr) brauch Hilfe!!!!

20.09.2006 14:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zero_1988

Mitglied seit 15.09.2006
19 Beiträge (ø0,01/Tag)

Wir haben in der Berufschule ein Projeckt gestartet wo wir ein BANKETTBÜFETT MIT HESSISCHEN GERICHTEN machen müßen!!! Brauche dringend hielfe dabei traurig

20.09.2006 14:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi

Mitglied seit 27.03.2005
24.307 Beiträge (ø8,17/Tag)

HäH ???

Wobei genau brauchst du den Hielfe?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wäre nicht der normale Weg, dass man das erst mal mit den anderen Kollegen in der Klasse durchspricht?

lg
eifelkrimi

20.09.2006 14:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zero_1988

Mitglied seit 15.09.2006
19 Beiträge (ø0,01/Tag)

normaler weiße schon nur die haben selbst keine ahnung habe schon nach gefragt! Die meisten wissen noch nicht was ein Büfett ist Verdammt nochmal - bin stocksauer und das im zweiten lehrjahr!!
ich frag mich schon warum die das lehrnen wollen!!!

20.09.2006 14:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zero_1988

Mitglied seit 15.09.2006
19 Beiträge (ø0,01/Tag)

Nur ich weiß zwar was das ist aber ich weiß nicht wie ich es auf bauen soll?

20.09.2006 14:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004
8.658 Beiträge (ø2,58/Tag)

Hallo Zero!

Meinst du jetzt in Bezug auf spezielle hessische Gerichte?

LG,

20.09.2006 14:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zero_1988

Mitglied seit 15.09.2006
19 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ja und wie ich das büfett auf bau! Ich Arbeite in ein Alters heim und da sind leider keine Büfett Achtung / Wichtig

Mann kann da aber auch richtig kochen im altersheim ist schon recht geil da

20.09.2006 14:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004
8.658 Beiträge (ø2,58/Tag)

Hallo!

Ich nehme mal an, du hast einen langen Tisch. Du planst 3 verschiedene Stationen nacheinander: eine für Vorspeisen (auf verschiedenen Platten/Tabletts angerichtet), eine für Hauptspeisen (warm auf Wärmeplatten oder in Wärmebehältern), eine für Desserts (auf Platten oder in Schüsseln). Die Speisen werden dann angerichtet. An hessischen Gerichten kenn ich nicht so viel, z. B. Grüne Soße mit Kartoffeln und gekochtem Rindfleisch.

Und schau auch mal hier:

http://www.rhone.ch/spitalkoeche/menuekunde.html

LG,

20.09.2006 14:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zero_1988

Mitglied seit 15.09.2006
19 Beiträge (ø0,01/Tag)

ok danke für eure hielfe!! Na! hessische gerichte habe ich jetzt auch gefunden^^

ich wußte nur noch nicht wie ich das aufbau Danke Danke

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de