Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Wir haben in der Berufschule ein Projeckt gestartet wo wir ein BANKETTBÜFETT MIT HESSISCHEN GERICHTEN machen müßen!!! Brauche dringend hielfe dabei
|
|
|
HäH ???
Wobei genau brauchst du den Hielfe?? Wäre nicht der normale Weg, dass man das erst mal mit den anderen Kollegen in der Klasse durchspricht? lg eifelkrimi |
|
|
normaler weiße schon nur die haben selbst keine ahnung habe schon nach gefragt! Die meisten wissen noch nicht was ein Büfett ist
ich frag mich schon warum die das lehrnen wollen!!! |
|
|
Nur ich weiß zwar was das ist aber ich weiß nicht wie ich es auf bauen soll?
|
|
|
Hallo Zero!
Meinst du jetzt in Bezug auf spezielle hessische Gerichte? LG,
|
|
|
Ja und wie ich das büfett auf bau! Ich Arbeite in ein Alters heim und da sind leider keine Büfett
Mann kann da aber auch richtig kochen im altersheim ist schon recht geil da |
|
|
Hallo!
Ich nehme mal an, du hast einen langen Tisch. Du planst 3 verschiedene Stationen nacheinander: eine für Vorspeisen (auf verschiedenen Platten/Tabletts angerichtet), eine für Hauptspeisen (warm auf Wärmeplatten oder in Wärmebehältern), eine für Desserts (auf Platten oder in Schüsseln). Die Speisen werden dann angerichtet. An hessischen Gerichten kenn ich nicht so viel, z. B. Grüne Soße mit Kartoffeln und gekochtem Rindfleisch. Und schau auch mal hier: http://www.rhone.ch/spitalkoeche/menuekunde.html LG,
|
|
|
ok danke für eure hielfe!!
ich wußte nur noch nicht wie ich das aufbau Danke Danke |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.