WDR Servicezeit E+T Thunfisch
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallöchen, auch wenn die Kochsendungen im TV langsam überhand nehmen, Martina Meuth und Bernd \"Moritz\" Neuner-Duttenhöfer sehe ich immer wieder gern. Diese Sendung könnte aber evtl. eine Wiederholung sein. Ich bin nämlich nach ihrer Empfehlung, Tonno di Tonnara zu verwenden, gleich losgestiefelt, um diesen besonders guten Thunfisch zu kaufen. Grüße Bono Vorschau ------------------------------------------------------------------------ Servicezeit: Essen & Trinken Sendung am Freitag, 14. Juli 2006, um 18.20 Uhr bis 18.50 Uhr im WDR Fernsehen (Wiederholung: Montag, 17. Juli 2006, um 11.15 Uhr im WDR Fernsehen) Tunfisch - Zarte Leckerbissen für die leichte Küche Fisch aus der Dose? Wer jetzt die Nase rümpft, wird staunen, was sich alles mit Dosentunfisch zaubern lässt und wie zart der frische Tunfisch sein kann. Die WDR-Fernsehköche Martina und Moritz zeigen die schönsten Sommergerichte mit Tunfisch. Vom Vittelo Tonnato über Paprikaröllchen in Tunfischsauce bis zum Salade Niçoise, der Superspaghettisauce und dem sensationellsten Tunfischcarpaccio der Welt. Natürlich wie immer mit vielen Tipps und Tricks, vor allem, worauf man beim Einkauf achten muss, damit man wirklich die beste Qualität bekommt. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Grüßchen, scharly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.06.2006 |
Hallo Charly,
Hast Du vielleicht ein paar Rezepte fuer uns? Waere schoen,moecht was besonderes machen fuers Wochenende. Stuess Schnecke und schonmal Dankeschoen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.06.2006 |
Sorry,scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Danke Bono, für die Erinnerung! Die Servicezeit mit den beiden schau ich auch immer gerne.
@schnecke, die Rezepte findest du morgen im Netz, nach der Sendung! xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich schubse den Fred mal hoch. Vielleicht interessiert es ja wen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2005 |
Hallo,
scheint in der Tat eine Wiederholung zu sein: http://www.wdr.de/tv/service/essen/inhalt/20030530/b_1.phtml Gruß vegcookie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine