Raffinierte Beilage zu Spargelfrikassee verzweifelt gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2005 |
Bitte helft mir!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.05.2002 |
Hallo,
mach mal eine Kräuterschupfnudel (z.B. mit Bärlauch) oder Gnocchi. Gruß Dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo (so viel zeit sollte sein)
ich könnte mir gnocchi oder reis dazu vorstellen gruss (auch der darf sein) Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Ein leckeres RISOTTO ist zwar nicht gerade ausgefallen, aber absolut passend zu Deinem Gericht........... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallo,
wie wäre es denn mit Blätterteigpasteten, in denen Du das Frikassee servierst? Oder ein Bärlauchrisotto (wenn das Frikassee eher \"sanft\" gewürzt ist). Oder selbstgemachte Kräuter- oder Bärlauchspätzle, falls Dir das nicht zu aufwendig ist. LG Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2004 |
Hallo pommespuppe Ich würde entweder Reis dazu servieren oder Reisplätzchen (aus halb Wildreis : halb Risottoreis, gewürzt mit vielen frischen Kräutern) Lieben Gruß grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.05.2002 |
Hallo,
Risotto sollte saftig, fließend sein. Zu einem Spargelragout find ich es daher nicht so glücklich. Wie wird das wohl angerichtet aussehen?? Gruß Dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Man ist ja kreativ und flexibel! Man passt das Risotto dem Ganzen an und macht es dann eben mal etwas weniger flüssig............... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
.......mir würde da eine ordentliche Frikadelle dazu reichen.
gruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2003 |
Hallo,
zwar nicht wirklich ausgefallen, aber ein pochierter Kalbstafelspitz passt herrlich zu Spargelfrikassee. Etwas ausgefallener wären angebratene Scheibchen vom Kalbsbries. Grüße madB |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine