neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Johannes B. Kerner 28.04. - wieder kochen :-)

Vom 28.04.2006 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatab Kaltmamsell

Mitglied seit 04.09.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi!

ich wollte mal fragen, ob jemand gerade Johannes B. Kerner guckt? Ich finde seine kochsendungen immer total interessant und echt gut... Let´s cook baby!
hoffe, das Forum ist richtig Lachen

Liebe Grüße Tata
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.04.2006 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Tata ....

ja ich guck das auch ...immer und finds guat wo bleibt das ...

denk aber mal das ist n Fall für die Plauderecke Lachen

Grüße vonner doro

Vom 28.04.2006 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eumelchen24 Küchenjunge

Mitglied seit 16.03.2006
402 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Ich häng auch vorm TV und musste mir mal gerade als Schmacht-Killer ne Tafel Milka ausm Schrank holen Lachen

Viel Spaß noch!

Anja

Vom 28.04.2006 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatab Kaltmamsell

Mitglied seit 04.09.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo

ich find diese kim total witzig mit ihren stäbchen *g* sieht echt alles lecker aus wo bleibt das ...

liebe grüße Tata

@Doro: erwische irgendwie immer das falsche forum traurig

Vom 29.04.2006 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Ihr,

ich wandere auch zwischen PC und Fernseher hin und her.Mich haben die
Spaghetti alla Carbonara gereizt.Mein Sohn ging freiwillig ins Bett mit der
Bemerkung :Wenn ich weiter zugucke bekomme ich schon wieder Hunger.
LG katir

Vom 29.04.2006 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo ,

ich habe es auch gesehen, Rezepte waren nicht schlecht, es ab aber auch schon interessantere....

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 29.04.2006 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.763 Beiträge (ø2,85/Tag)
Tut mir leid, Freunde, aber ich fand es gestern überwiegend langweilig.

Es hat hiervon schon bessere Sendungen gegeben.

LG
Schrat

Vom 29.04.2006 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatab Kaltmamsell

Mitglied seit 04.09.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallo

also ich muss auch sagen, dass es schon bessere folgen gab, aber ich fands trotzdem ganz gut

Lg Tata

Vom 29.04.2006 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blirmchen Suppenkoch

Mitglied seit 21.12.2003
1.410 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,
habe mir das Kochbuch von Kerner bestellt. Bin schon ganz gespannt!
Ich liebe seine Kochsendungen weil da selbst Johannes Laver was daneben geht! Lachen

Liebe Grüße aus Porta Westfalica

Blirmchen

\"Alles ist gut, solange Du wild bist \"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: