Johannes B. Kerner 28.04. - wieder kochen :-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
ich wollte mal fragen, ob jemand gerade Johannes B. Kerner guckt? Ich finde seine kochsendungen immer total interessant und echt gut... hoffe, das Forum ist richtig Liebe Grüße Tata |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Tata .... ja ich guck das auch ...immer und finds guat denk aber mal das ist n Fall für die Plauderecke Grüße vonner doro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2006 |
Hallo!
Ich häng auch vorm TV und musste mir mal gerade als Schmacht-Killer ne Tafel Milka ausm Schrank holen Viel Spaß noch! Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ich find diese kim total witzig mit ihren stäbchen *g* sieht echt alles lecker aus liebe grüße Tata @Doro: erwische irgendwie immer das falsche forum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Ihr,
ich wandere auch zwischen PC und Fernseher hin und her.Mich haben die Spaghetti alla Carbonara gereizt.Mein Sohn ging freiwillig ins Bett mit der Bemerkung :Wenn ich weiter zugucke bekomme ich schon wieder Hunger. LG katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo ,
ich habe es auch gesehen, Rezepte waren nicht schlecht, es ab aber auch schon interessantere.... LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Tut mir leid, Freunde, aber ich fand es gestern überwiegend langweilig.
Es hat hiervon schon bessere Sendungen gegeben. LG Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
also ich muss auch sagen, dass es schon bessere folgen gab, aber ich fands trotzdem ganz gut Lg Tata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo,
habe mir das Kochbuch von Kerner bestellt. Bin schon ganz gespannt! Ich liebe seine Kochsendungen weil da selbst Johannes Laver was daneben geht! Liebe Grüße aus Porta Westfalica Blirmchen \"Alles ist gut, solange Du wild bist \" |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine