neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

mit oder ohne Schale wiegen?!

Vom 25.04.2006 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatab Kaltmamsell

Mitglied seit 04.09.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen!

also, ich hab mal ne frage: wenn ich von zum beispiel von einer banane die kalorien herausbekommen möchte, muss ich sie dann mit oder ohne schale wiegen? bzw. beziehen sich die kalorienangaben auf das gewicht von der geschälten banane? diegleiche frage hab ich dann auch zu orangen und so ... find ich einfach mal interessant, weil ich jedes mal überlege Lachen

Liebe Grüße Tata
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.04.2006 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P-Pumpernickel  Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2005
2.588 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo Tata ,

in der Regel beziehen sich die Angaben auf den essbaren Anteil .

LG Ria

Vom 25.04.2006 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatab Kaltmamsell

Mitglied seit 04.09.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Ria!

Danke für deine antwort! hab nämlich echt immer überlegt, auf was sich das bezieht .... hab ich hier ja wiedermal was dazugelernt hechel... YES MAN
LG Tata

Vom 26.04.2006 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo tata

wenn du die schale nicht mitisst, wäre es unfug die mitzuwiegen. das verfälscht das ganze doch Na!

lg

Angelika

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Vom 26.04.2006 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
dein bildchen ist ja zu süß. scrat ist für mich der knaller des films. Küsschen hast du den zweiten teil schon gesehen?

lg

Angelika

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Vom 26.04.2006 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatab Kaltmamsell

Mitglied seit 04.09.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Angelika!

naja, ich lass die schale dann doch meistens weg Na! SCRAT ist der absolut größte!! ob ich den 2. teil gesehen habe?! ich war sogar bei der premiere Lachen ! hast du ihn auch schon gesehen? wenn nicht: ab ins kino!! *g* absolut geil! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Tata

Vom 26.04.2006 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
hi tata

ich war drin und habe mich köstlich über scrat amüsiert, der den ganzen film hinter seiner nuss herjagt.
wenn es den film auf dvd gibt, grabsch ich mir den auf jeden fall

lg

Angelika

Vom 26.04.2006 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatab Kaltmamsell

Mitglied seit 04.09.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hi Angelika

es ist so süß und rührend, wenn man ihm am schluss \"da oben\" sieht (möchte jetzt nicht verraten wo - vielleicht gibts ja noch welche die den film noch sehen wollen Na!) achja ... ich hab den ersten teil schon auf dvd und der zweite wird selbstverständlich auch \"gegrabscht\" Lachen

LG Tata

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: