Neue Pfanne
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2004 |
gestern hat mir mein Schatzi eine neue Alugusspfanne geschenkt. Die Verkäuferin meinte, dass man mit dieser Pfanne Energie einsparen kann. Das hat mich natürlich gefreut. Aber bei dem Ergebnis war ich wirklich perplex. Heute Mittag gab es bei mir Eierpfannkuchen. Bei meiner alten, verbeulten Campingpfanne, habe ich so mit Stufe 5 (Cerankochfeld) meine Küchlein gebraten, und jetzt wären die mir dabei fast angebrannt. Auf Stufe 1 habe ich die herrlichsten Ergebnisse erzielt. Mein Resultat, gute Pfannen sind wirklich ein gewinn. Das hat richtig Spaß gemacht und ich konnte die Pfanne mit einem Stück Küchenpapier sauber zaubern. Schöne Sonntagsgrüße, eure begeistertes Daggile. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@Daggile
freue mich mit Dir Kulinarische Grüße
\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallo,
ich kann Deine Meinung bestätigen. Ich habe mir auf der Offerta eine teure Alugusspfanne gekauft. Viereckpfanne mit Gladeckel. Genial. Koche fast nur noch damit. Sie ist auch nicht zerstörbar (z. B. durch Kratzer). Ich habe schon einige \"billige\" Pfannen gekauft, werde in Zukunft aber lieber ein paar Euro mehr investieren. Ich hätte nämlich gerne noch so eine Pfanne, aber andere Größe. Gruß Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2004 |
Hallo Carmen,
Hallo Dieter, schön, dass ihr meiner Meinung seid. Wenn ich mit der Pfanne gute Ergebnisse erziele, bekomm ich noch eine etwas größere. Für scharf angebratenes Fleisch habe ich schon eine gute Edelstahlpfanne. Liebe Grüße Daggile. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2005 |
Jooooooooooooooo, macht echt Spass, wenn man das richtige \"Werkzeug\" hat............... froi mich für Dich, Daggile
Grüssle aus dem Ländle
Schwaben-Spatz ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
ich finde auch, dass es sich lohnt, etwas mehr Geld für eine vernünftige Pfanne auszugeben, als sich andauernd eine billige neue zu kaufen. Meine Pfannen reinige ich nur noch mit Küchenpapier und behandele sie auch sonst sehr sorgfältig. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine