Rote Beete
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.09.2005 |
da bin ich schon wieder Habe noch eine Frage zu Rote Beete. Wie lange kann man und wo lagert man am besten rote Beete??? LG Claudia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2003 |
Liebe Claudia,
am besten in einer kühlen Kammer oder im Keller. Sonst nur ein, zwei, drei Tage im Kühlschrank. Außerdem sind die roten Kugeln doch so legga das man/frau sie gleich verbrauchen sollten Ich bin genauso, besorgen und vergessen Bei mir in der Kammer warten noch vier , fünf Stück tut mir leid. Wir leben zu sehr im Luxus. Ich besser mich. LG Meyerling |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
ich bewahre meine auch immer im Keller auf, und dort halten sie sich ca. 1Woche. Die kommen oft in meiner Gemüsekiste vor und ich brauche sie meistens als letztes auf. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
Hallo angeleye7376
Ich habe in meinem Kühlschrank (Gemüsefach) einen Behälter von Tupper stehen und darin halten Rote Beete wochenlang. LG akina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Hallo angeleye7376!
Ganz toll hierfür eignet sich hier der Kondensplus von Tupperware (ich könnte Dir einen nagelneuen anbieten, da meine Schwiegermutter einen zuviel gekauft hat). Isabella |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine