Kann man Mangold-Lasagne aufwärmen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.09.2005 |
ich wollte heute eine Mangold-Lasagne für morgen machen Weil ich morgen keine Zeit zum kochen habe. Kann man Mangold gut aufwärmen oder sollte man das nicht machen?? Habe noch nie mit Mangold gekocht. Liebe Grüße Claudia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo angeleye
Ich habe auch noch nie mit Mangold gekocht, würde es aber gerne tun. Eine Frage, wo hast du denn Mangold gekauft?? Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Marlies |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.09.2005 |
Hallo Marlies
ich habe ein Gemüseabo und von denen habe ich den Manggold bekommen. Den gibt es aber auch in jedem guten Gemüsegeschäft. Nur bis jetzt habe ich mich noch nicht ran getraut. Lieben Gruß Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
...oder Du bummelst \'mal über die Wochenmärkte:
www.smd-gmbh.org/wochenmarkt/ Liebe Grüße Ju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
ich habe schon oft Mangold gemacht, auch Lasagne oder so etwas wie Zwiebelkuchen, nur eben Mangold darauf. Die wärme ich auch ohne Probleme wieder auf. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallöchen,
ich bin 2x pro Woche auf nem Duisburger Wochenmarkt, bekomme aber keinen Mangold... Liebe Grusse Marlies |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
wo liegt dasd Problem? Habe schon öfters Mangold Lasagne gemacht und den Rest am nächsten oder übernächsten Tag aufgewärmt! Gruß grappola |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.