Schmeckt das Essen von Kai Pflaume :-))...?!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2005 |
Hey, hey... Sagt mal, hat jemand schon etwas aus der neuen Produktserie eines großen Discunters, P..s, probiert?! Im Moment macht Kai Pflaume dafür Werbung. Mich würde mal interessieren, ob irgendwer bereits ein Produkt dieser Serie erworben hat und berichtet ob es wirklich schmeckt oder eher doch nicht?! Liebe Grüsse, Kathi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2005 |
Wofür macht er denn Werbung?
Habe das noch nciht im TV gesehen.... Fragende Grüße, Anna P.S Er war auch mal bei Alfred Biolek und hat dort ein Dessert gemacht. Das schmeckt bestimmt ganz gut. Kannst du auf www.alfredissimo.de nachlesen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2005 |
würd mich auch interessieren! denn in der werbung (ok
fritzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2005 |
Für Viva Vital, neue Produktserie von Plus.
Meingöga und ich haben gerade die Geflügelwiener ausprobiert. Wurden nicht knackig und geschmacklich haben wir auch schon bessere Geflügelwiener gegessen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
gestern war ich bei besagtem Discounter und wollte Linsen kaufen. Als erstes bin ich über die neue Sorte Viva Vital gestolpert. Sollten 79cent kosten. Beim Weitergehen fand ich eine andere Sorte, für 49cent. Der Text auf beiden Packungen kam mir doch sehr identisch vor. Ich habe dann die günstigeren genommen, denn bei Linsen ist wohl kein Unterschied. Ich glaube, auch die anderen Produkte werden nicht besser sein, nur teurer. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2005 |
Hallo miteinander ! Ich habe mir heute den Erdbeer - Limetten - und den Pfirsich - Joghurt gekauft zu je 45 Cent (200g der Becher). Der Erstgenannte wurde bereits probiert und für ganz lecker befunden. Unbedingt wieder muss ich den nicht haben, jedoch hat er auch nicht schlecht geschmeckt. Ich denke Heike liegt schon ganz richtig mit ihrer Meinung, dass die Produkte nicht unbedingt besser sein müssen. Mal sehen wie der andere Joghurt schmeckt... Liebe Grüsse, Kathi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo Zusammen,
ich habe gestern so einiges aus dieser neuen Linie erstanden, um es mal zu testen. Allerdings gab es eien Teil der Produkte auch vorher schon, nur mit einer anderen Verpackung. Naturjoghurt und Quarkcreme natur finde ich okay und günstiger als die vergleichbaren Markenprodukte, die ich vorher gekauft habe. Die Wiener Würstchen habe ich schon vorher immer gekauft, weil sie fettarm sind und mir auch sehr gut schmecken, genau wie die Geflügelfrikadellen (ja, sowas kaufe ich manchmal OBWOHL ich es auch selber machen könnte...). Bei Schinken etc. kann man ja nun nicht viel falsch machen - schmeckt mir auch. Die Fertiggerichte habe ich nicht probiert, kommt vielleicht noch. Ich finde das Sortiment an sich nicht schlecht und es ist auch nicht alles teurer als vergleichbare Produkte. Man muss eben schaun, welche Artikel für einen persönlich wirklich sinnvol sind und welche man sich sparen kann. LG, Nindscha _________________________________ \"Das wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung, nicht die Weite.\" Unbekannt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hallöchen,
also ich habe gestern zum ersten Mal die TV-Werbung zu diesen \"neuen\" Kai-Pflaume-Produkten gesehen!!! Da wird gezeigt wie ein fürsorgliches Pfläumchen seinen Mitarbeitern Essen bringt, schliesslich sollen sie sich ja gesund ernähren.... Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine