Lachs + Grüne Nudeln aber welches Gemüse
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2002 |
ich denke meine überschrift beschreibt mein Problem recht passend! Was würdet ihr sagen welches Gemüse passt zu der Kombination Grüne Nudeln und Lachs am besten?(oder würdet ihr doch eher konsequent davon abraten überhaupt noch ein Gemüse dazu zu machen!) MfG TheSaintSinner |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.05.2005 |
Hallo SaintSinner,
ich würde vielleicht ein wenig Brokkoli dazu machen. LG poucette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo,
wenn ich Lachs mit Nudeln mache, gehört für mich Blattspinat und eine Sahnesoße mit dazu LG Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Guten Morgen,
ich hatte gestern Lachs mit grünen Nudeln gemacht. D.h. mein Neffe hatte mitgeholfen und entschieden Karotten beizufügen. War sehr lecker. Ansonsten mache ich meistens Blattspinat dabei. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2005 |
Guten Morgen,
da ich nicht so auf Blattspinat in Kombi mit Nudeln und Fisch stehe - gebe ich dir eine andere Anregung mit auf den Weg. Ich hab einmal in einem Restaurant folgende Kombination gegessen, welche mir ausgezeichnet geschmeckt hat und ich gerne weiter empfehle: Bandnudeln serviert mit grünem Spargel und Lachsstückchen an einer Tomatensauce (Tomaten-Sahne-Sauce wenn man mag - die Sauce war auf jeden Fall recht dezent gehalten um nicht den Spargel und den Fisch mit dem Tomatengeschmack zu erschlagen) Es hat wirklich sehr lecker geschmeckt LG Delphi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo TheSaintSinner,
ich würde zu Nudeln und Lachs einen Salat machen, vielleicht Feldsalat oder Ruccola. Warmes Gemüse finde ich persönlich dazu nicht so gut, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Gruß Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo,
mich kann man mit einer Spinatbeilage inzwischen jagen. Buntes Gemüse, Lauchzwiebeln, Balsamicolinsen oder ein Graupenrisotte wären meine Favoriten. LG Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Hallo,
ich finde helle Nudeln zum Lachs viel schöner als grüne. Irgendwie harmoniert das Grün nicht mit der Farbe des Lachses. Ich schlage deshalb helle Nudeln mit Lachs und Zuckerschoten vor. Gruß kochspatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2002 |
ich danke ganz sehr für die vielen Ratschläge, aber ich habe jetzt letztenendes dazu entschieden einfach nur die Nudeln und den Lachs zu machen. Dabei den Lachs mit Zitrone zu braten, den Lachs dann rauszunehmen und dann den Rest mit Weißwein und Sahne abzulöschen!!!
MfG TheSaintSinner! P.S.Kochspatz hast eigentlich recht, aber es wurde nunmal so gewünscht!!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine