neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lachs + Grüne Nudeln aber welches Gemüse

Vom 28.12.2005 04:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TheSaintSinner Küchenjunge

Mitglied seit 24.06.2002
61 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich denke meine überschrift beschreibt mein Problem recht passend! Was würdet ihr sagen welches Gemüse passt zu der Kombination Grüne Nudeln und Lachs am besten?(oder würdet ihr doch eher konsequent davon abraten überhaupt noch ein Gemüse dazu zu machen!)

MfG
TheSaintSinner
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.12.2005 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poucette Tellerwäscher

Mitglied seit 05.05.2005
123 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo SaintSinner,

ich würde vielleicht ein wenig Brokkoli dazu machen.

LG
poucette

Vom 28.12.2005 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
4.987 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo,

wenn ich Lachs mit Nudeln mache, gehört für mich Blattspinat und eine Sahnesoße mit dazu hechel...

LG

Sandy

Vom 28.12.2005 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Guten Morgen,

ich hatte gestern Lachs mit grünen Nudeln gemacht.
D.h. mein Neffe hatte mitgeholfen und entschieden
Karotten beizufügen. War sehr lecker.
Ansonsten mache ich meistens Blattspinat dabei.

LG aus NRW

Michael OH TANNE...

Vom 28.12.2005 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delphi_2 Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2005
813 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen,

da ich nicht so auf Blattspinat in Kombi mit Nudeln und Fisch stehe - gebe ich dir eine andere Anregung mit auf den Weg.
Ich hab einmal in einem Restaurant folgende Kombination gegessen, welche mir ausgezeichnet geschmeckt hat und ich gerne weiter empfehle:
Bandnudeln serviert mit grünem Spargel und Lachsstückchen an einer Tomatensauce (Tomaten-Sahne-Sauce wenn man mag - die Sauce war auf jeden Fall recht dezent gehalten um nicht den Spargel und den Fisch mit dem Tomatengeschmack zu erschlagen) Es hat wirklich sehr lecker geschmeckt

LG Delphi

Vom 28.12.2005 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
2.585 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo TheSaintSinner,

ich würde zu Nudeln und Lachs einen Salat machen, vielleicht Feldsalat oder Ruccola.

Warmes Gemüse finde ich persönlich dazu nicht so gut, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Gruß
Monika

Vom 28.12.2005 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.763 Beiträge (ø2,85/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

mich kann man mit einer Spinatbeilage inzwischen jagen.

Buntes Gemüse, Lauchzwiebeln, Balsamicolinsen oder ein Graupenrisotte wären meine Favoriten.

LG
Schrat

Vom 28.12.2005 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochspatz Suppenkoch

Mitglied seit 09.11.2005
983 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich finde helle Nudeln zum Lachs viel schöner als grüne. Irgendwie harmoniert das Grün nicht mit der Farbe des Lachses.

Ich schlage deshalb helle Nudeln mit Lachs und Zuckerschoten vor.

Gruß kochspatz

Vom 28.12.2005 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TheSaintSinner Küchenjunge

Mitglied seit 24.06.2002
61 Beiträge (ø0,02/Tag)
ich danke ganz sehr für die vielen Ratschläge, aber ich habe jetzt letztenendes dazu entschieden einfach nur die Nudeln und den Lachs zu machen. Dabei den Lachs mit Zitrone zu braten, den Lachs dann rauszunehmen und dann den Rest mit Weißwein und Sahne abzulöschen!!!

MfG TheSaintSinner!

P.S.Kochspatz hast eigentlich recht, aber es wurde nunmal so gewünscht!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: