neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was eßt Ihr zm Schnitzel Wiener Art?

Vom 30.11.2005 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abberlin Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2005
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten Morgen,
meine Tochter möchte mal wieder Schnitzel essen, was gebt Ihr dazu? Immer Mischgemüse finde ich langweilig.
Gruß
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.11.2005 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
2.619 Beiträge (ø1,07/Tag)
Guten Morgen abberlin,

Wiener Schnitzel gibt\'s bei uns nie, ich mach die immer ohne Panade. Aber dazu dann immer Salzkartoffeln und Kohlrabigemüse. Ach ja, und Champignonsoße. Das ist bei uns inzwischen fast so etwas wie eine feste Kombination. - Seit mein Schatz das bei meiner Mama gegessen und für meeegaaalecker befunden hat. ... Dass ich kein Kohlrabigemüse mag, interessiert da niemanden... Na!

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

LG, Zena

Vom 30.11.2005 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

ich verschiebe mal in die sonstigen Küchenthemen...................

LG

momu17 - CK Moderator

\"\"

...Und aus dem hässlichen Entlein wurde...eine hässliche Ente......

Vom 30.11.2005 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.048 Beiträge (ø2,01/Tag)
Thema verschoben, daher neuer Versuch:

Hallo,
klassisch gehören zum Wiener Schnitzel Petersilerdäpfel und Salat.
Liebe Grüße,
Seketa

PS
Ich mag persönlich auch gern ein Karfiolgemüse in Bechamelsauce dazu (ah so: Karfiol = Blumenkohl)

Vom 30.11.2005 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traude  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.592 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo,

zum Wiener Schnitzel passt Erdäpfelsalat am besten. wo bleibt das ...

lG
Traude

Vom 30.11.2005 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Hallo,

ja, Wiener Schnitzel und Kartoffelsalat. hechel... Manche brauchen noch unbedingt Bratensauce dazu. Na!

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"

\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph

Vom 30.11.2005 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo!

Wir essen Wiener Schnitzel auch meistens nur mit Kartoffelsalat - lecker!

Oder:

-mit Pommes und Salat
-mit Kartoffeln und Gemüse

LG
\"\"

Vom 30.11.2005 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vrablikm Suppenkoch

Mitglied seit 12.05.2004
535 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Bei uns in Österreich werden Petersilkartoffel, Pommes, Reis oder Kartoffelsalat dazu gegessen!

Auf gar keinen Fall gehört eine Sauce dazu, auser Preiselbeere.

Lg
Michi

Vom 30.11.2005 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenblume195 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2005
756 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo!

Bei uns wird es so ähnlich gegessen wie bei bienemaya.

Wiener Schnitzel gibt es fast immer mit Pommes, Ketchup und grünen Salat. Oder mit Kartoffelsalat und grünen Salat.

Ich kenn das gar nicht anders, muss ich zugeben. Ist bei uns eine feste Kombination Jajaja, was auch immer!.

Gruss
Sonnenblume195

Vom 30.11.2005 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sludwig Küchenjunge

Mitglied seit 03.07.2004
66 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

bei uns gibt\'s Bratkartoffeln und Salat dazu. Gerne auch eine fette Soße, auch wenn\'s verpönt ist... YES MAN

LG
Sanja

Vom 30.11.2005 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.295 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

bei uns gibts zu Wiener Schnitzel immer Kartoffel-Gurken-Salat ohne Mayo sondern einfach mit Brühe/Essig/Öl-Dressing.

Oder eben Pommes, Katchup und einen schönen gemischten Salat.

LG und schönen Tag
eflip Na!

Vom 30.11.2005 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es dazu eigentlich fast immer Pommes und Salat - SchniPoSa sozusagen

Hin und wieder auch mal Kartoffelsalat aber der Klassiker schlechthin ist eigentlich das vielgeliebte SchniPoSa

Liebe Grüße
Trinä

Vom 30.11.2005 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engelchen2907 Küchenjunge

Mitglied seit 27.09.2005
193 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo!

Da muss ich meiner Vorschreiberin nur zustimmen! Wiener Schnitzel gibts bei uns auch immer mit Pommes und Salat! Das ist einfach kult!

Apropos, koennte es bei mir auch mal wieder geben..........

Ciaoi Marina

Vom 30.11.2005 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tippptoppp Küchenjunge

Mitglied seit 28.11.2003
299 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

mein Favorit ist auch eindeutig SCHNitzelPOmmesSAlat!

LG Nina

Vom 30.11.2005 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2004
1.112 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es in Butter geschwenkte Spätzle und Champignonsauce dazu!

Mmmh, ich krieg jetzt grad wieder Hunger....

LG
Missymarlow

Vom 30.11.2005 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hollygennaro Küchenjunge

Mitglied seit 28.02.2005
92 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hui was ihr alles zum Schnitzel esst.... Als Österreicherin kann ich nur sagen: Standard ist Kartoffelsalat oder Pommes; genauso oft kriegt mal Reis, Gemüse eigentlich nur in Ausnahmefällen (die österreichische Küche ist halt net sehr gesund - aber lecker Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) Die gesündeste Varinate ist sicher Kartoffel und gemischter Salat - oder du machst deiner Tochter mal einen Schnitzelburger - großes Weckerl/Fladenbrot, Schnitzel und Salatblätter rein, Ketchup und Mayo - sicher nicht das gesündeste (das ist Schnitzel ohnehin nicht) aber suuuuperlecker und es bringt dir bei deiner Tochter sicher Pluspunkte Na!

Vom 30.11.2005 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tame Smutje

Mitglied seit 10.08.2005
253 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

ich hab zum Wiener Schnitzel am liebsten einen Kartoffelsalat oder einen Vogerlsalat mit Kartoffeln, oder auch Petersilkartoffeln.

Zena, ein nichtpaniertes Wienerschnitzel ?!? Also einfach ein Schweinsschnitzel? Na!

Ach ja ... und es kommt auf keinen Fall eine Sauce zum Wiener Schnitzel!! na dann...

LG, Tame

Vom 30.11.2005 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abra Hendlgriller

Mitglied seit 16.06.2004
4.675 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo,

keine Frage - Kartoffelsalat ohne Majo! und noch einen anderen Salat, wie grünen Salat, Endivien-, Feldsalat, Tomaten- o. Gurkensalat, je nachdem was jahreszeitlich gerade angeboten wird.

Und nie eine Soße Let´s cook baby!

Abra

Vom 01.12.2005 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.768 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hallo abberlin,
alle \" Tipgeber\" haben ja geschrieben, das man zu Schnitzel Wiener Art Kartoffelsalat oder Pommes ist. Dem kann ich mich nur anschließen. Eine sehr schmackhafte Variante sind aber auch Wedges oder Rosmarin-Kartoffeln. Die kann man auch prima vorbereiten : Kartoffeln (festkochende!) säubern und in Spalten schneiden. Diese dann etwa 10 Min. (je nach Größe) vorkochen und dann abgießen und abkühlen lassen. Nun die Spalten in wenig Olivenöl marinieren und ebenfalls abtropfen. Jetzt nach Geschmack (nicht zuviel nehmen!) mit Rosmarin bestreuen und auf eine mit Backpapier ausgelegte Fettpfanne ca. 20-30 Min. bei 200 °C. fertig backen. Kurz vor Ende der Garzeit bei einer Kartoffel prüfen, ob sie gar sind. Sosse braucht man dazu nicht, vieleicht etwas Majo. Ein grüner Salat passt immer.
LG, Jürgen

Vom 02.12.2005 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo

wir essen zum Schnitzel Petersilerdäpfel, Reis

und gemischten Salat, dazu selbstgepflückte

Preiselbeeren (Kompott) und keine Soße

lg Mima

Vom 03.12.2005 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kasimir Smutje

Mitglied seit 21.03.2002
1.448 Beiträge (ø0,39/Tag)
...Kartoffelsalat oder Pommes Frites und grüner Salat!
Keinesfalls Soße, das wird ja sonst ein fürchterlicher \'Batz\'....

Gruß Christina

Vom 03.12.2005 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina-S Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2005
1.133 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,
wir essen unser Wiener Schnitzel auch nur mit Pommes und Salat.
Aufs Schnitzel höchstens noch ein Spritzer Zitrone.

Gruß
Martina

Vom 03.12.2005 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigger73 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2005
841 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

Wir essen Wiener Schnitzel fast immer nur mit Kartoffelsalat oder mit Pommes und Salat

LG Tigger73

Vom 04.12.2005 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

h_sabine Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
365 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo!

Meistens gibts bei uns was aus Kartoffeln dazu: Kartoffelsalat, Pommes, Petersilkartoffeln.

Liebe Grüße,
sabine

Vom 05.12.2005 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,38/Tag)
Hallo,

eine allseits beliebte Variante bei uns ist: Wiener Schnitzel mit Rösti, Champignonsauce und grünem Salat.

mfg

willow

Vom 05.12.2005 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elocin72 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.11.2005
334 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

meine Kids essen gerne:

Wiener Schnitzel mit Kroketten,Zigeunersoße (mit viel Paprika und Zwiebeln)
dazu einen frischen bunten Salat mit Öl/Essig Dressing. hechel...

LG
Nicole

Vom 05.12.2005 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vintoria Hendlgriller

Mitglied seit 24.11.2004
2.892 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es zum Wiener Schnitzel immer Kartoffelbrei und Gurkensalat mit saurer Sahne angemacht.
Ich mache aber fast nur Schnitzel aus Kalbfleisch und paniere sie mit kleingemachten Cornflakes.

Grüsse
Gertrud

Vom 05.12.2005 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lemoncurry Kaltmamsell

Mitglied seit 04.03.2005
479 Beiträge (ø0,18/Tag)
Mich wundert, dass es noch nicht genannt wurde - als ich mal längere Zeit in Wien war hab ich mir dort angewöhnt das Schnitzel mit Erdpfel-Vogerlsalat (zu Deutsch Kartoffel-Feldsalat) zu essen, der passt wirklich perfekt dazu hechel... - gibt dam ganzen zumindest ein bischen Leichtigkeit.

Gruß

Lemoncurry

Vom 17.02.2007 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claraleinchen Tellerwäscher

Mitglied seit 02.10.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
ich mag wienerschnitzel gern mit kroketten, ich finds praktisch da man sowieso für eins von beiden ne panade machen muss außerdem find ich ist n leckerer grüner frischer salat immer gut, soße muss für uns immer dazu meisens ne rahmsoße oder so

liebe grüße

claraleinchen

Vom 17.02.2007 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Hallo zusammen,

zum Wiener oder Schweinswiener mag ich am liebsten einen gemischten Salat, so wie man ihn oft in der südlichen Steiermark bekommt:

Kartoffelsalat (ohne Mayo), Krautsalat, Krauthäuptel, Bohnens.,Maiss. , Tomate, Gurke.

Und dadrüber etwas Kürbiskernöl wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Soße???? Bei mir nie und nimmer!!! FREEZE! POLICE!

Beste Grüße vom Hinnerk

Vom 17.02.2007 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lakrizze Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2006
932 Beiträge (ø0,45/Tag)
Ich esse gebackenes Schnitzel ausschließlich mit Reis.
Zum gebackenen Fisch gibt es auch mal Erdäpfelsalat.

Vom 17.02.2007 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo!

\"Wiener Art\" mache ich nie. Bin nicht so der Schweine-Fan (Ausnahme:das Filet). Wenn, dann gibt´s original Wiener Schnitzel vom Kalb. Dazu gibt´s dann Bratkartoffeln und Salat..........

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 22.02.2007 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,52/Tag)
Hallo,

mein Schtz mag am liebsten Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise dazu, wahlweise auch Blumenkohl.

LG Sonnenkalb

Vom 02.03.2007 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koch-Tom Tellerwäscher

Mitglied seit 02.01.2007
33 Beiträge (ø0,02/Tag)
richtig sonnenkalb, aber ein setzei und kapü mit brauner butter und semmelmehl geht auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
gruß tom

Vom 02.03.2007 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwuppseline  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
558 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo zusammen,

bislang haben wir Schnitzel Wiener Art oder Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat ohne Mayo gegessen. Neueste Variante: Mit den nordischen Sahnekartoffeln aus der DB. Superlecker! wo bleibt das ...

LG
schwuppseline
(Nr. 10 im CdSJ)

Vom 02.03.2007 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lotte72 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2005
1.902 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hallo,

am liebsten mit lauwarmen Kartoffelsalt und grünem Salat.

\"\"
Sofern Du nicht das bekommen kannst, was Du liebst, beginne das zu lieben, was Du hast!

Vom 02.03.2007 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo

kartoffelsalat oder pommes und gemischten salat oder petersilienkartoffeln

lg

Angelika
(Nr. 151 im CdbU, Nr.40 im CdbS, Nr.14 im CdSJ)

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\" (Christiaan Barnard)

Vom 02.03.2007 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cucaratscha  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.05.2006
960 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo,
Wir Essen die Schnitzel am liebsten mit Salzkartoffel und grünem Salat.
Gruss Bärbel

Vom 02.03.2007 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Kleine Bemerkung von mir:
Ich bezweifle stark, daß abberlin noch hier unterwegs ist und diesen thread liest... Na!

LG
\"\"

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: