Richtfest - was gibt's zum Essen ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
morgen haben wir unser Richtfest. Habt ihr irgendwelche Essensvorschläge ? Ich dachte jetzt an : Schnitzel, Fleischpflanzl (Frikadellen), Kartoffelsalat und Nudelsalat. Muß übrigens kalt sein, da es ja keinen Strom oder so gibt und ich 20 min von zu Hause aus fahren muß. Bin dennoch für jede Anregung dankbar. DANKE ! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2005 |
hallo...
das klingt doch schon ganz gut.... gab es bei uns auch...außderm haben wir würstchen für die kinder gehabt und brot und kuchen... (butterkuchen und pflaumenkuchen) hat allen prima geschmeckt und ist ja auch gut vorzubereiten... viel spass beim feiern und alles liebe fürs neue heim... wünscht robbe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Hallo Angel-Kessy,
finde ich auch schon ausreichend, was man bei uns immer noch so reicht ist Brot mit Kräuterbutter oder Mettwürsten und Senf. Viel Spaß beim Richtfest und alles Gute für das neue Heim. LG Solvei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Hallo Angel_Kissy,
die besten Glückwünsche und alles Gute im neuen Heim. So ein Richtfest sollte schon so rustikal ausfallen wie es die Gegebenheiten eben bieten: Ein paar Salate, den Grill angeheizt und ein paar Bratwürstchen und/ oder Steaks Dazu ruhig Papp- oder Plastik Geschirr ( allerdings das Besteck aus Metal ). Die Leute, für die diese Feier zum Richtfest ja eigentlich gegeben wird, nämlich den vielen freiwilligen Helfern, den Bauarbeitern und all denen die ihren ehrlichen Beitrag zum Geschaffenem geleistet haben werden sich darüber bestimmt mehr freuen. LG Klempti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Lieben Dank für eure Wünsche !!!
Ich hoffe nur, daß das Wetter einigermaßen hält ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2003 |
Hallo Angel!
Bei uns ist es in etwa 2 Wochen soweit Wir hatten eigentlich auch vor den Grill anzuschmeißen allerdings glaube ich es ist aufgrund des Wetters dann doch sinnvoller es so zu machen wir Du es oben erwähnst mit Schnitzel und Fleischpflanzerl. Wenn ich so nen \"Einkochtopf\" hätte würde ich noch ne Suppe machen aber es wird auch ohne gehen Jedenfalls danke ich Dir da Du mich auf die Idee gebracht hast LG Cosmo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine