Einstand für 50 Personen geplant...
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich werde zum 1.10. die Abteilung wechseln und dort sind über 50 neue Kollegen. Meine Frage an euch: was würdet ihr zum Einstand machen ? Meine Ideen: Kuchen: Donauwelle, Käsekuchen, Apfelkuchen, kleine Americaner (die vom Aldi, TK) sonst: Schichtsalat, Nudelsalat, Knabberkram (Salzstangen, Chips), kl. Negerküsse oder so Bitte um Vorschläge, die schnell gemacht sind und lecker schmecken (was sonst) Vielen Dank !!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Hmmm, da würde ich auf jeden Fall noch Canapés oder belegte Brötchen oder sowas in der Art anbieten. Sonst hast du ja außer den beiden Salaten nur Süßes und Knabberzeug.
Falls du eine Möglichkeit zum Warmmachen hast, kannst du auch Wiener oder Weißwürste anbieten und Brezeln dazu. Oder mache einfach kalte Platten mit Wurst, Käse, Mixed Pickles etc. LG
Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.02.2004 |
Hallo Angel-Kessy!
Mach doch einen Hackbraten, den kann man auch super kalt essen und es ist nicht so viel Arbeit wie Frikadellen! Liebe Grüße Janine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hi!
Boah, 50 Leute, das ist ein Haufen!!! Ist es bei Euch üblich, sich mit Kuchen, Salaten, Würstln und Co derart in Arbeit und Unkosten zu stürzen!? Ich find ja Kuchen und Co, vielleicht noch Kekschen oder Käsestangen dürften reichen... Müssen sich ja nicht sattfressen, es geht doch eher um die Geste! Liebe Grüße Memelie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine