aktuelle Preise für Pilze
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2002 |
über die Preise von Pfifferlingen konnte ich mich informieren. (Herkunftsland Bulgarien KG 6€, bei Real in Hürth) Steinpilze oder andere hochwertige Speisepilze finde ich in meinem neuen Wohnort (Hürth) in keinem Laden. Muss dafür nach Köln reinfahren. Mich würde aber auch sehr stark interessieren, wie die Preise variiren. Würde mich über Infos zu aktuellen Preisen freuen. LG Kalle |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2002 |
Hallo Kalle,
die Steinpilzsaison fängt ja gerade erst an, es dauert sicher noch etwas, bis die auf den Markt kommen. Ich habe noch keine in den Geschäften gesichtet. Pfifferlinge kosten bei uns in Dresden 10 Euro/kg Grüße Evlys |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.05.2005 |
Guten Morgen,
Pfifferlinge (meist Polen oder Bulgarien) 0,99 €/100 g im Bonner Raum, andere Sorten wurden noch nicht gesichtet. Gruß, Elchmädchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
hi!
bei uns kosten zur zeit die pfifferlinge rund 5 euro das kilo und stammen aus weißrussland. na dann - guten appetit ! Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
Hallo,
bei uns in Köln sind Pfifferlinge im Angebot für 6.66 Euro das Kilo. Herkunft Osten. Gruß Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2004 |
Hi,
Im Edeka Prospekt für Nordbayern, sind Pfifferlinge aus Litauen/Weißrussland zu 0,69 Euro für 100g angegeben. Aber in den Wäldern im Reichswald kommen schon die ersten Pfifferlinge, auch vereinzelt schon die Sommersteinpilze. LG Pauli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
im penny - 500 Gramm für 2,99, aus Litauen. Mit Prüfschild vom Institut Fresenius. Kulinarische Grüße \"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.