neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

aktuelle Preise für Pilze

Vom 14.07.2005 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

headeache Smutje

Mitglied seit 22.10.2002
176 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Ck´ler,

über die Preise von Pfifferlingen konnte ich mich informieren. (Herkunftsland Bulgarien KG 6€, bei Real in Hürth)

Steinpilze oder andere hochwertige Speisepilze finde ich in meinem neuen Wohnort (Hürth) in keinem Laden. Muss dafür nach Köln reinfahren.

Mich würde aber auch sehr stark interessieren, wie die Preise variiren.

Würde mich über Infos zu aktuellen Preisen freuen.

LG

Kalle Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.07.2005 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evlys Sternekoch

Mitglied seit 21.11.2002
2.323 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo Kalle,

die Steinpilzsaison fängt ja gerade erst an, es dauert sicher noch etwas, bis die auf den Markt kommen. Ich habe noch keine in den Geschäften gesichtet.

Pfifferlinge kosten bei uns in Dresden 10 Euro/kg traurig.

Grüße Evlys

Vom 15.07.2005 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elchmädchen Smutje

Mitglied seit 03.05.2005
986 Beiträge (ø0,4/Tag)
Guten Morgen,

Pfifferlinge (meist Polen oder Bulgarien) 0,99 €/100 g im Bonner Raum, andere Sorten wurden noch nicht gesichtet.

Gruß, Elchmädchen

Vom 19.07.2005 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sun-of-Africa Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.304 Beiträge (ø0,88/Tag)
hi!
bei uns kosten zur zeit die pfifferlinge rund 5 euro das kilo und stammen aus weißrussland.
na dann - guten appetit !

Petra

Vom 19.07.2005 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004
4.136 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hallo,

bei uns in Köln sind Pfifferlinge im Angebot für 6.66 Euro das Kilo. Herkunft Osten.

Gruß Ulla

Vom 19.07.2005 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PauliKochen Smutje

Mitglied seit 22.10.2004
735 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hi,

Im Edeka Prospekt für Nordbayern, sind Pfifferlinge aus Litauen/Weißrussland zu 0,69 Euro für 100g angegeben.

Aber in den Wäldern im Reichswald kommen schon die ersten Pfifferlinge, auch vereinzelt schon die Sommersteinpilze.

LG Pauli

Vom 19.07.2005 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,79/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

im penny - 500 Gramm für 2,99, aus Litauen. Mit Prüfschild vom Institut Fresenius.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! Dieter

\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: