neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gibt es einen Ersatz fuer Sahnesteif?

Vom 03.04.2005 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cocinera Kaltmamsell

Mitglied seit 09.03.2005
163 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Ich wohne in Spanien auf dem Lande und es ist nicht einfach hier Sahnesteif zu kaufen. Gibt es eine
Alternative dazu, weiss jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus

cocinera

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.04.2005 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninamaus Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2004
846 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Concinera,

gibt es bei euch pflanzliches Bindemittel, soetwas wie Johannesbrotkernmehl?
Das eignet sich prima als Bindemittel für alles, auch für Sahne. Bei den meisten Verpackungen steht auch eine Anleitung und die Mengenangaben dazu drauf.

LG Nina

Vom 03.04.2005 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mänty Hendlgriller

Mitglied seit 22.09.2004
2.147 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es auch kein Sahnesteif zu kaufen.

Ich mache die Torten jetzt immer ohne, das funktioniert genauso gut. Ich glaube, Sahnesteif hat eher eine psychologische Wirkung Lächeln

Liebe Grüße

Mänty

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: