fett zu heiß geworden....
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2004 |
hallo, zusammen esrt einmal ein gutes neues jahr!!! meins hat heute mittag nicht gut angefangen also, ich wollte rouladen anbraten, gebe butterschmalz( habe ich noch nie zum braten benutzt) in den topf, gehe dann nochmal kurz? ?aus der küche. ne, war echt nich lange, da kommen mir schon schwarze rauchschwaden entgegen ich schnappe mir den topf - weiß ja , kein wasser rein und so - stell den auf den balkon, reiß alle fenster auf, der nachbar steht schon vor der tür und fragt ob alles in ordnung ist, der feuermelder fängt an zu piepsen, jemand will schon die feuerwehr anrufen - nun, soweit alles wieder o.k. - aber der etwas beißende gestank geht auch nicht durch lüften aus der wohnung. wer kann mir helfen, gibt es etwas was ich noch versprühen oder machen kann. ich hoffe auf eure hilfe liebe grüße helga |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
Hallo!
Keffee, streu Kaffe auf die heiße Platte, aber gleich wieder abdrehen. Es riecht dann nur nach frischen Röstkaffee. LG. Nora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2004 |
Oder Backpapier drauf, und Vanillezucker darüber streuen.
LG Manuela Wer gern Recht behält, den überhört man. (Laotse) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine