Brunch - was muß dabei sein ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Im Januar feiern wir die Taufe unserer jüngsten Tochter und da schon um 9 Uhr Kirche ist, möchten wir danach mit allen gemütlich bei uns brunchen. Wir werden ca. 15 Personen sein. Was kann ich da alles anbieten ? Ich möchte gerne ein Buffet aufstellen, an dem sich jeder bedienen kann. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo Supi78,
Schau mal hier nach Ideen Viel Erfolg FADI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Hallo Supi78,
wie wärs mit Eierspeisen (Rührei, Omelett, Spiegeleier) frisch, aufs Buffet Schinken, verschiedene Brotsorten, Butter, zwei oder drei Marmeladen, Käseplatte, pikante Muffins, Kaffee, Tee, Champagner und etwas fischiges, z.B. eine Räucherfischplatte, außerdem Obst und ein oder zwei süße Sachen, Kuchen oder Dessert. Liebe Grüße, Schasti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hallo,
ich empfehle zu jedem Brunch zwei - drei verschiedene Quiches, z.B. Lachs-, Hackfleisch-, Brokkoli-Schinken-, Quiche Lorraine, es gibt hunderte von Rezepten. Man kann die Dinger gut vorbereiten, einfrieren und am Abend vorher auftauen lassen. Vorher nochmal für ein paar Minuten erwärmen. Und in den typischen Quiche-Formen sehen die Teilchen auch äusserst dekorativ aus. LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Super habe gerade gefunden was ich gesucht habe.
Dann brauche ich ja kein neues Thema anzufangen. DDDDDAAAANNNKKKEEEEE Goldhamster022 \"Optimisten wandeln auf den Wolken, unter denen die Pessimisten Trübsal blasen.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Mist falsches Bild gewählt...
Das war meine Schüttelpizza... Goldhamster022 \"Optimisten wandeln auf den Wolken, unter denen die Pessimisten Trübsal blasen.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Goldhamster022
\"Optimisten wandeln auf den Wolken, unter denen die Pessimisten Trübsal blasen.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Bei mir muss zum Brunch immer ein Vitello tonnato dabei sein. Und ein großer Topf mit Suppe, je nach Jahreszeit. Auch Pellkartoffeln und Hering in Sahnesoße kommt gut. Für die Süßschnäbel verschiedene Konfitüren; gekochte Eier, Käse, Wurst, Schinken, Waffelteig, das Waffeleisen daneben, jeder kann sich selber welche machen und nach Belieben belegen. Räucherfisch und Merrettich-Sahne-Dip.
Lieber Gruß, Tilla
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine