neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brunch - was muß dabei sein ?

Vom 13.12.2004 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Supi78 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo !

Im Januar feiern wir die Taufe unserer jüngsten Tochter und da schon um 9 Uhr Kirche ist, möchten wir danach mit allen gemütlich bei uns brunchen. Wir werden ca. 15 Personen sein.
Was kann ich da alles anbieten ? Ich möchte gerne ein Buffet aufstellen, an dem sich jeder bedienen kann.

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.12.2004 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI  Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2004
4.644 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Supi78,

Schau mal hier nach Ideen

Viel Erfolg

FADI

Vom 14.12.2004 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.343 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Supi78,
wie wärs mit Eierspeisen (Rührei, Omelett, Spiegeleier) frisch, aufs Buffet Schinken, verschiedene Brotsorten, Butter, zwei oder drei Marmeladen, Käseplatte, pikante Muffins, Kaffee, Tee, Champagner und etwas fischiges, z.B. eine Räucherfischplatte, außerdem Obst und ein oder zwei süße Sachen, Kuchen oder Dessert.
Liebe Grüße,
Schasti

Vom 15.12.2004 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,21/Tag)
Hallo,

ich empfehle zu jedem Brunch zwei - drei verschiedene Quiches, z.B. Lachs-, Hackfleisch-, Brokkoli-Schinken-, Quiche Lorraine, es gibt hunderte von Rezepten.
Man kann die Dinger gut vorbereiten, einfrieren und am Abend vorher auftauen lassen. Vorher nochmal für ein paar Minuten erwärmen.
Und in den typischen Quiche-Formen sehen die Teilchen auch äusserst dekorativ aus.

LG Karin Let´s cook baby!

Vom 17.02.2005 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldhamster022 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2005
123 Beiträge (ø0,05/Tag)
Super habe gerade gefunden was ich gesucht habe.

Dann brauche ich ja kein neues Thema anzufangen.

DDDDDAAAANNNKKKEEEEE

Goldhamster022

\"Optimisten wandeln auf den Wolken, unter denen die Pessimisten Trübsal blasen.\"
Angehängte Datei

Vom 17.02.2005 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.01.2005
123 Beiträge (ø0,05/Tag)
Mist falsches Bild gewählt...

Das war meine Schüttelpizza...

Goldhamster022

\"Optimisten wandeln auf den Wolken, unter denen die Pessimisten Trübsal blasen.\"

Vom 17.02.2005 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.01.2005
123 Beiträge (ø0,05/Tag)
Goldhamster022

\"Optimisten wandeln auf den Wolken, unter denen die Pessimisten Trübsal blasen.\" *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 17.02.2005 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Bei mir muss zum Brunch immer ein Vitello tonnato dabei sein. Und ein großer Topf mit Suppe, je nach Jahreszeit. Auch Pellkartoffeln und Hering in Sahnesoße kommt gut. Für die Süßschnäbel verschiedene Konfitüren; gekochte Eier, Käse, Wurst, Schinken, Waffelteig, das Waffeleisen daneben, jeder kann sich selber welche machen und nach Belieben belegen. Räucherfisch und Merrettich-Sahne-Dip.

Lieber Gruß,
Tilla

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: