warmes Essen für Baustelle gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Freunde von mir bauen gerade Haus und ich wollt sie mit warmen Mittagessen überraschen, da sie keine Wurst- und Leberkäsesemmeln Habt ihr eine Idee, was ich zaubern könnte ? Dachte an nen Auflauf oder so. Danke schon mal im voraus !!! Liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Hallo Angel Kessy,
was ist mit dem leckeren Kohlrabieintopf aus dem CK oder einem Sauerkrautauflauf mit Kasseler. Den Auflauf dick in Zeitung einpacken, Wolldecke drum und ab geht es. Solltest Du für den Sauerkrautauflauf ein Rezept brauchen melde Dich bitte. Viel Erfolg Dixi1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Hallo Angel Kessy, das ist wohl das selbe Problem wie beim Umzug, schau mal hier gruß schorsch Moderator / Forenbetreuer im Kochforum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo,
wie wär`s mit Fleischpflanzerl und Kartoffelsalat Szegediner Gulasch (dazu kann man auch Semmeln essen) hatte auch schon mal eine Baustelle und das kam eigentlich immer gut an. Gruß fuffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
|||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine