Kochen am 10.09.
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
heute gibt es bei uns noch einmal Kartoffelsalat. Dazu Grillwürstchen und Gurkensalat. Einen schönen Freitag und LG Sugar --------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Achjottchen, schon wieder ein Tag später
Naja, gegessen wird immer... Also, in ca. 18 Stunden Gute Nacht und guten Morgen Lieber Gruß,Martina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
Guten Morgen,
heute mittag mache ich mir diese Möhrencremesuppe . Was es heute abend gibt, weiß ich noch nicht. Eigentlich ist ja Freitag bei uns Fisch-Tag, aber heute habe ich irgendwie keine Lust auf Fisch. Salutations Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Guten Morgen!!!!
Da ich schon seit Tagen Heißhunger auf ein knuspriges Grillhähnchen habe und es bei meinem Schatz in einem Cafe die weltbesten Hähnchen gibt... ist die Entscheidung klar! Knusperhähnchen mit Pommes! Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! Trinä |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen liebe ck-ler,
ich habe auf dem Markt gerade Butterfischfilet gekauft. Den werde ich heute Mittag braten und dazu einen schwäbischen Kartoffelsalat machen. Schönes Wochenende Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2003 |
Guten Morgen Zusammen,
bei uns wird es auch Fisch geben. Bratfisch ( Seelachs) mit Kartoffelsalat. Wünsche allen ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende. LG kochhexe6 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
bei uns war das Wetter noch einmal schön, so dass wir uns noch eine Ente gelackt hatten und auf den Grill 2 Stunden ihre Runden drehen liesen. Dazu gab es selbstgemachte Lotospfannkuchen und Pflaumensauce mit Lauch und Gurken. LG feuervogel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine