neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am 10.09.

Vom 10.09.2004 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen zusammen,

heute gibt es bei uns noch einmal Kartoffelsalat. Dazu Grillwürstchen und Gurkensalat.
Einen schönen Freitag und

LG
Sugar

--------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.09.2004 00:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Achjottchen, schon wieder ein Tag später na dann...

Naja, gegessen wird immer... wo bleibt das ...

Also, in ca. 18 Stunden Jajaja, was auch immer! wird es erst ein Hühner-Pilz-Süppchen geben, danach eine Kartoffeltorte und grünen Salat. Wenn dann noch Platz ist im Magen, gibt es Vanilleeis mit warmen Himbeeren. Das Urlaubs-Ausklangessen Let´s cook baby!

Gute Nacht und guten Morgen Lachen müde

Lieber Gruß,Martina
\"\"

Vom 10.09.2004 06:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monpticha Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2003
1.238 Beiträge (ø0,39/Tag)
Guten Morgen,

heute mittag mache ich mir diese Möhrencremesuppe . Was es heute abend gibt, weiß ich noch nicht. Eigentlich ist ja Freitag bei uns Fisch-Tag, aber heute habe ich irgendwie keine Lust auf Fisch.

Salutations
Vera

Vom 10.09.2004 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Guten Morgen!!!!

Da ich schon seit Tagen Heißhunger auf ein knuspriges Grillhähnchen habe und es bei meinem Schatz in einem Cafe die weltbesten Hähnchen gibt... ist die Entscheidung klar! Knusperhähnchen mit Pommes! wo bleibt das ...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Trinä

Vom 10.09.2004 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.763 Beiträge (ø2,85/Tag)
Guten Morgen liebe ck-ler,

ich habe auf dem Markt gerade Butterfischfilet gekauft. Den werde ich heute Mittag braten und dazu einen schwäbischen Kartoffelsalat machen.

Schönes Wochenende
Schrat

Vom 10.09.2004 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochhexe6 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.11.2003
406 Beiträge (ø0,13/Tag)
Guten Morgen Zusammen,

bei uns wird es auch Fisch geben. Bratfisch ( Seelachs) mit Kartoffelsalat.

Wünsche allen ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.

LG
kochhexe6

Vom 10.09.2004 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.697 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo,

bei uns war das Wetter noch einmal schön, so dass wir uns noch eine Ente gelackt hatten und auf den Grill 2 Stunden ihre Runden drehen liesen. Dazu gab es selbstgemachte Lotospfannkuchen und Pflaumensauce mit Lauch und Gurken.

LG feuervogel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: