Histamin-Intoleranz - Heilung doch möglich!!


Mitglied seit 13.02.2012
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Histamin-Intoleranzler,

bin gerade ganz begeistert von einer HP, die ich gerade zur Histaminintoleranz entdeckt habe. Der Autor, selbst ein ehem. Betroffener, stellt seinen Leidens- und Heilungsweg in einem Gratis-E-Book zur Verfügung. Er trägt Wissenschaftliches und Wissenwertes zusammen und bringt es in einem gut verständlichen Zusammenhang.
Wirklich lesenswert und impulsgebend!

dreimal w Punkt nahrungsmitte-klarheit Punkt deutschland

Viele Grüsse
Hippokrates

PS: Er ist nicht der erste, von dem ich weiß, dass er sich so geholfen hat. Aber der erste, den ich gefunden habe, der sich soviel Mühe macht, den Weg so genau und gründlich recherchiert im Internet darzustellen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2011
289 Beiträge (ø0,13/Tag)

Kann leider kein E-Book lesen. Kannst Du nicht mal kurz zusammenfassen was ihm geholfen hat?!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.07.2013
1 Beiträge (ø0/Tag)

Schade, die HP gibt's unter der o.g. Adresse nicht mehr.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.07.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)

die Seite heist: w Punkt NAHRUNGSMITTEL-klarheit Punkt de, nicht nahrungsmitte
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
44.069 Beiträge (ø8,66/Tag)

sowohl mein Feuerfüchslein als auch einer der Bodyguards meines PC mögen die Seite nicht - ich werde auf sie hören.

Kannst du denn nicht einfach - wenn du denn den Inhalt für so wichtig hältst - ein paar zentrale Stichpunkte zu den Themen geben um dies dort geht ???
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine