Hilfe bei Milcheiweiss Allergie/Rezepte/Tipps
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2011 |
Ich kaufe schon viel lakosefreie Lebensmittel aber muss sie auf so viel verzichten.... Wo kauft ihr was bitte um Hilfe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2010 |
Hallo,
Eine Milcheiweissallergie und eine Laktoseintoleranz sind 2 verschiedene paar Schuhe. Was hat Deine Tochter? Das müsste man schon genau wissen. Habt Ihr keine Beratung bekommen Grüße von Fleurance "Il y a des fleurs partout pour qui veut bien les voir" Henri Matisse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo,
ich schließ mich Feurance an: Milcheiwei allergie und Laktoseintoleranz sind zwei ganz unterschiedliche Dinge. In laktosefreien Milchprodukten ist Milcheiweiß noch enthalten. Wie wurde denn die Milcheiweißallergie festgestellt? LG Anne Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Sag mal, hast du denn vom Arzt kein Informationsmaterial bekommen?
Jetzt auf Milchzucker zu verzichten, ist sicherlich der falsche Ansatz. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
hi,
ich habe eine Milcheiweißallergie und kann keine L-freien Sachen essen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2011 |
hallo
die ernaehrungsberaterin und die aertzin waren selber erstaunt dass sie l-freie produkte essen kann obwohl blut und prik test gemacht wurde kam nur raus milcheiweiss stufe1 innerhalb 5monate von 2auf 1runter. kuhmilch roh ist sie negativ. dort bekam sie ernaehrung histaminfrei obwohl haette sie nicht immer mittags gebraucht beshalb frage ich ja....was geben bei milcheiweiss...was kann man alles kaufen...wo. z.b kann sie keine reiswaffeln ab und da ist nix drin oder die maisreiswaffeln l-frei darauf reagiert sie wir wissen dass milcheiweiss und l-frei 2unterschiedliche paar schuhe sind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo,
was wurde denn im Bluttest nachgewiesen, IgG oder IgE Antikörper? Wenn sie minus-L Produkte verträgt und gegen Kuhmilch roh auch negativ ist, dann würde ich Zweifel an einer Kuhmilcheiweißallergie anmelden! Wobei di Frage ist, was ist negativ (prick-test, Bluttest, IgE- IgG????) Was heißt, sie hätte mittags keine histaminfreie Kost gebraucht? Gign es ihr besser mit histaminfreier Kost oder nicht? LG Anne Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine