Selbstgemachtes Knusper Müsli ohne Honig?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.08.2005 |
Habe so einige Unverträglichkeiten und Allergien. Möchte für meine Familie Knusper bzw. gebackenes Müsli machen. Nun hab ich das Problem das in allen Rezepten Honig verwendet wird und den muss ich definitiv weglassen. Hat jemand Erfahrungen was passiert wenn man Zucker verwendet oder Reissirup z.Bsp. Wäre schön wenn jemand ein paar Tipps hätte wie ich Honig austauschen kann. Lg Steffi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2008 |
Hallo Steffi,
also in diesem Rezept klick mich wird Honig ODER brauner Zucker empfohlen, vielleicht hilft Dir das schon mal ein wenig weiter. LG Cathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Hallo,
ich mache immer das Crunchy Müsli hier aus der DB mit Ahornsirup. Funktioniert einwandfrei und schmeckt. Beste Grüße Tsunami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.08.2005 |
Dankeschön für die schnellen Antworten und Tipps!
Hab es gestern ausprobiert mit Reissirup , etwas Ahornsirup und ein bissl Zucker . Das Reissirup ist ja nicht sehr süß und so hat es einen leicht süßen Geschmack, hat also sehr gut geklappt! Knuspert auch toll und die Familie ist zufrieden ! Lg Steffi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine