neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gesucht: Konditorei/Bäckerei im Raum Köln

Vom 06.05.2011 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.169 Beiträge (ø2,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich suche eine Konditorei/Bäckerei im Raum Köln, die für Allergiker bäckt. Genauer geht es um eine Motiv-Torte. Die 'glückliche' Empfängerin leidet heftig unter einer Nuss-Unverträglichkeit.

Wer kennt da was?

VG
m2k
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.05.2011 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lomi11 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.12.2010
15 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo m2k
Madam miam miam.
Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben.
Googel einfach mal.
LG
Lomi

Vom 06.05.2011 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000 Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2011
568 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo

Ich habe grade mal gesucht und die Bäckerei "Schlechtrimen" gefunden. >Link von Admin entfernt --> Googlesuche: Schlechtrimen Köln Kalk<

Aber du kannst bestimmt auch zu der Bäckerei deines Vertrauens gehen und eine Allergikergeeignete Torte bestellen.

Gruß

Vom 06.05.2011 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.169 Beiträge (ø2,64/Tag)
Hallo,

danke für eure schnellen Antworten.

Ich habs mal weitergegeben, denn ich wohne in Bayern. Daher würde dir Torte den Transport auch nur mit Aufwand überstehen.

Was nun das Vertrauen zu den hiesigen Bäckern angeht: Das habe ich, solange ich in der Backstube neben ihnen stehen darf, denn die werden alle vom gleichen Grossisten beliefert. Der aber ist für seine 'erfolgsorientierten' Produkte bekannt (Bläh-Semmeln, luftiges Brot, Zahnfleisch verletzende Krusten an klebrigem Brot.... usw. Eine Woche nachdem wir hierher gezogen sind, fing ich an, Brot selber zu backen. Inzwischen verdienen unsere Bäcker an mir kaum noch was (nur in 'Not-Zeiten')

VG
m2k

Vom 07.05.2011 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fannvhit Küchenjunge

Mitglied seit 17.10.2007
36 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Midgard2kopf,

Schlechtrimen hat Filialien in ganz Köln, das ist eine Kette. Aber die Backwaren sind recht lecker, aber ich möchte dir die (Vollkorn-)Bäckerei Hansen in Köln-Deutz empfehlen. Die backen wirklich gute Sachen!
Ich arbeite da um die Ecke und gehe morgens gerne dort Brötchen kaufen. Leider haben die keine Inet-Adresse, aber google es einfach mal Lächeln Dannn findest du dort auch Adresse und Telefonnummer Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: