Habe eine Laktoseintoleranz und anscheined nich eine..
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.12.2010 |
letztens gab es bei meiner Mutter eine Gemüsesuppe. Mit Kartoffeln, Karotten und so... Meine Frage ist, was da für Intoleranzen drinnen stecken können, weil ich danach reagiert hab wie bei meiner LI... Meine Mutter hat mir aber versichert, dass sie ohne Milch etc war! Kann mir jemand helfen??? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Vielleicht hast du einfach "nur" auf blähendes Gemüse reagiert.
Wenn es ein einmaliger Vorfall war, würde ich ihm (erst mal) keine weiter große Bedeutung zumessen. Achte einfach mal in Zukunft darauf, wie du auf einzelne Gemüse reagierst. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ok....
ja mir ist auch aufgefallen, dass ich teilweise auf Äpfel reagier... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!!!
hat sie die Brühe selbst gemacht ,oder aus Pulver? da muss man sehr genau gucken. Liebe Grüße Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2009 |
Hallo Jule,
mir hatte mein Gastroenterologe gesagt, dass bei einer LI häufig auch eine Fructoseintolleranz vorliegt. (falls ich ihn da richtig verstanden ahtte) Hattest Du das mal getestet? Gruß Ted |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo feilchen20,
nein sie hat eine Fertige genommen, aber die war in ordnung. Ja das hat mein Arzt auch so in etwa gemeint, Teddy... Aber bis jetzt haben wir nur die Li getestet und das war ganz schön heftig bei mir, wir mussten den Test abbrechen, weils mir so schlecht ging :( Was hatn die meiste Fruktose? Dann kann ichs ja mal ausprobieren :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2009 |
Ich habe eine FI, der hat mir einen 2-Seitigen Ausdruck mitgegeben mit einer Aufstellung.
Wir wollen eh das Büro heute aufräumen Info folgt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Fertigbrühe enthält versteckt auch Lactose!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Teddy, das wäre super <3
Ich weiß Brigitte, aber meine Mutter hatte extra eine vom Biomarkt |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine