neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kann mir jemand helfen

Vom 11.04.2011 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

combimaus Tellerwäscher

Mitglied seit 19.07.2005
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hat schon mal einer Spinat Muffins gemacht ohne Milch Produkte und Speck
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.04.2011 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lady-Crazy Tellerwäscher

Mitglied seit 26.03.2011
34 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ja,die habe ich schonmal gemacht .Allerdings mit ein bisschen Brie Käse .

Vom 14.04.2011 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

StuttgartWob Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2010
1.548 Beiträge (ø2,94/Tag)
Hallo,

ich backe oft 'normale' Rezepte in der veganen Version ohne Milchprodukte. Stattdessen nehme ich Soja-, Reis-, Dinkel"milch" o.ä. Falls Eier oder Käse die Bindung ergeben sollen, nehme ich stattdessen sog. "Ei-Ersatzpulver" auf Stärkebasis. Bei der Würze muss man halt tüfteln. Bei pikanten Muffins mit Spinat würde ich Röstzwiebeln und Muskat nehmen.

LG
Simone

Vom 14.04.2011 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulea Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2010
610 Beiträge (ø0,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

mit Spinat habe ich noch keine gemacht, aber mit Zucchini, hatte auch Schinkenwürfel dabei, aber die kann man ja rauslassen.

Grundrezept: 3 Eier, 100 ml. Pflanzenöl, 250 g Mehl, 1 Backpulver, 1/2 TL Salz.
dazu : 150g reraspelte Zucchini und 50g Schinkenwürfel, etwas Thymian.

für Spinat würde ich Zwiebeln und vielleicht Pinienkerne dazugeben.

LG Ulea

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: