Laktoseintoleranz, Laktase
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.03.2011 |
also ich bin 18. Jahre jung und leide schon seit meinem 8. Lebensjahr an der Laktoseintoleranz. Meine Schwester hat das selbe problem jetzt leider auch. Sie hat mir auch den tipp gegeben mit den laktase tabletten. Meine frage nun in welch einer dosis bei welchem essen? Hoffe mir kann einer weiter helfen. Danke schonmal im vorraus K.L. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin Lena Meine Tochter(22) nimmt diese Laktase-Tabletten auch nach Bedarf Die genaue Dosierung steht auf der Packung bzw. dem Beipackzettel Aber man sollte die Tabletten nicht zu oft/regelmässig nehmen sondern nur in Ausnahmefällen. Schaut euch mal nach Minus-L Produkten um Da gibt es mittlerweile so viele laktosefreie Produkte Willkommens-Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.03.2011 |
Hallo mamirah
Danke für deine Antwort. Natürlich haben wir schon einen Vorrat an Minus-L Produkten Zuhause aber es gibt ja immer wieder Sachen auf die man trotzdem nicht verzichten möchte =) Lg Lea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Ich weiss!!! meine Tochter hat zusätzlich noch ne Fruktose-Intolleranz Da kenn ich euer" tägliches verzichten müssen" Gruß mamirah |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine