Haferflockenunverträglichkeit?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.03.2011 |
Gibt es Leidensgenossen oder einen Namen f. diese Unverträglichkeit? Einbildung scheint es jedenfalls nicht zu sein, ich kann die Symptome (die leider auch nach Absetzen der Haferflocken noch eine Zeit anhalten) jederzeit reproduzieren. Martin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
hast du auch schon verschiedene Hersteller durchgetestet? Liebe Grüße Salvy "Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.03.2011 |
Ja, verschiedene Marken, Bio-Haferflocken - leider immer mit dem gleichen Ergebnis.
Liebe Grüße Martin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallihallo,
*shake-hands* auch ich vertrage keine Haferflocken. Sie liegen mir wie Blei im Magen, dann folgt Übelkeit und mir grummelts im Bauch mit entsprechenden Rennattacken Bin auf Dinkelflocken umgestiegen und die vertrage ich im erhitzten/gebackenen Zustand (selbstgemachte Müsliriegel und Brot). "Roh" hab ich's noch nicht probiert, bin eh nicht der Müsli-Typ. Mir ist ein Scheiberl Brot mit Butter und Marmelade zum Frühstück lieber. Grüßle s'Mäusle
Nr. 888 der SHGdBS
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und dieser Augenblick ein Geschenk |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine