neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dinkelblätterteig

Vom 06.03.2011 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K-sieben Tellerwäscher

Mitglied seit 06.03.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hall Ihr Lieben,

könnt Ihr mir helfen. Vor einiger Zeit wunde bei mir eine Unverträglichkeit gegen Weizen, Ananas, Haselnüsse und Erdnüsse festgestellt. Nun liebe ich aber Backwaren. Weiß einer von Euch , wo ich Dinkelbätterteig bekommen kann, oder wie ich ihn ohne viel Aufwand herstellen kann?

Vielen, lieben Dank schon einmal für Eure Antworten!!!
K-sieben
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.03.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SHanai  Sternekoch

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø1,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,
schau mal hier, ps schau doch mal in Google da gibts hunderte Ergebnisse...

glg
Shanai

Vom 06.03.2011 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

ich habe mal bei Rewe Dinkelblätterteig gesehen. Aber wie er schmeckt weiß ich nicht.

Da ich selber auch kein Weizen darf kaufe ich mir immer bei Real den glutenfreien Blätterteig von DS, findest Du im Tiefkühlfach bei den glutenfreien Produkten.

Liebe Grüße Ancabi

Der größte Feind der Ruhe ist der Druck, unter den wir uns selbst setzen.
Anselm Grün

Vom 06.03.2011 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainstorm82 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2010
796 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

gib mal bei google Dinkelblätterteig in der Suche ein, dann erhälst du sowohl Hersteller als auch Rezepte.

Hier findest du ein Rezept für Quarkblätterteig mit Dinkelmehl:

www.chefkoch.de/forum/2,14,7780/Blaetterteig.html

lg,

rainstorm Lächeln

Vom 07.03.2011 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenbetti  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2010
2.622 Beiträge (ø4,16/Tag)
Hallo,

der obengenannte Dinkelblätterteig (Bio) von Rewe schmeckt sehr gut! Ich habe ihn schon verwendet!

LG küchenbetti

If vegetarians eat only vegetables, what do humanitarians eat?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: