Dinkelblätterteig
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2004 |
könnt Ihr mir helfen. Vor einiger Zeit wunde bei mir eine Unverträglichkeit gegen Weizen, Ananas, Haselnüsse und Erdnüsse festgestellt. Nun liebe ich aber Backwaren. Weiß einer von Euch , wo ich Dinkelbätterteig bekommen kann, oder wie ich ihn ohne viel Aufwand herstellen kann? Vielen, lieben Dank schon einmal für Eure Antworten!!! K-sieben |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2009 |
Hi,
schau mal hier, ps schau doch mal in Google da gibts hunderte Ergebnisse... glg Shanai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo,
ich habe mal bei Rewe Dinkelblätterteig gesehen. Aber wie er schmeckt weiß ich nicht. Da ich selber auch kein Weizen darf kaufe ich mir immer bei Real den glutenfreien Blätterteig von DS, findest Du im Tiefkühlfach bei den glutenfreien Produkten. Liebe Grüße Ancabi Der größte Feind der Ruhe ist der Druck, unter den wir uns selbst setzen. Anselm Grün |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo,
gib mal bei google Dinkelblätterteig in der Suche ein, dann erhälst du sowohl Hersteller als auch Rezepte. Hier findest du ein Rezept für Quarkblätterteig mit Dinkelmehl: www.chefkoch.de/forum/2,14,7780/Blaetterteig.html lg, rainstorm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2010 |
Hallo,
der obengenannte Dinkelblätterteig (Bio) von Rewe schmeckt sehr gut! Ich habe ihn schon verwendet! LG küchenbetti If vegetarians eat only vegetables, what do humanitarians eat? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine