Ich verzweifle grade

06.03.2011 11:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isabell89i

Mitglied seit 06.03.2011
11 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich habe
eine Fructose-Unverträglichkeit,
eine Allergie bei -Milchprodukten Klasse 3+4,
bei -Dinkel -Hafer -Roggen -Weizen,
bei -Banane Klasse 3 (Rotation alle 4 Tage),
bei -Cashew-Kernen -Haselnuss -Mandel -Walnuss (Klasse 1-3)

Darf ich jetzt Ei essen oder nicht (Milcheiweiß?)? Darf ich jetzt Honig essen? Was darf ich eigentlich essen?

Ich versuch grade Mais-Muffins mit Paprika und Tomate zu machen, aber es riecht jetzt schon unangenehm unschmackhaft Was denn nun?

Kann mir jemand allgemein weiterhelfen? Ich bin total überfordert und die Ärztin hat mir das nur alles mitgegeben, aber ich komm gar nicht klar damit?!

Ich brauch bitte ganz viele Tipps, die vorhandenen Rezepte helfen mir meist wenig, da meist etwas dabei ist, was ich auch nicht essen darf!

06.03.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pantera81

Mitglied seit 10.07.2004
1.496 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hey,

seit wann ist in Ei Milcheiweiß enthalten?!

Du kannst Dir Brot selbst backen, aus Maismehl/-gries, Buchweizen, gemahlenem Quinoa etc...
Soweit ich weiß ist Fructose in allen Früchten und in den meisten Gemüsen enthalten.
Wo genau wieviel kann ich Dir leider nicht sagen.

LG

06.03.2011 11:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes

Mitglied seit 18.01.2011
3.992 Beiträge (ø4,66/Tag)

Hallo,

mit gehts ganz ähnlich

ich darf