neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Knödel ohne Milch

Vom 03.11.2010 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simon93 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.11.2010
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,
meine Freundin liebt Knödel über alles und ich will sie zu ihrem Geburtstag mit Knödel überraschen.
Nun hab ich aber das Problem dass sie die Weisheitszähne rausbekommen hat und keine Milchprodukte essen darf.
Kennt jemand ein Rezept für Knödel ohne Milch(produkte)? und am besten keine semmelknödel.

Gruß
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.11.2010 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

schau mal Kartoffelklösse

Viele Grüße

brisane

Gesund ist man erst, wenn man wieder
alles tun kann, was einem Schadet.

(Karl Kraus)

Vom 03.11.2010 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akamee Kaltmamsell

Mitglied seit 03.06.2008
244 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

kannst du nicht einfach ein dir bekanntes Rezept mit Sojamilch machen, oder Reismilch (oder irgend etwas, was schmecken tut)?

MfG

Carmen

Vom 03.11.2010 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simon93 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.11.2010
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich denke die Kartoffelklösse von brisanne sind gut.
oder habt ihr noch andere vorschläge?

Grüße

Vom 03.11.2010 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simon93 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.11.2010
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
und hat die Kartoffelklösse schon jemand ausprobiert? schmecken die wie normale knödel?

Vom 03.11.2010 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
Steh ich auf dem Schlauch, oder denke ich alleine nur das an Kartoffelklöße in der Regel eh keine Milch kommt?

\"\"

Vom 03.11.2010 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pantlwurm Kaltmamsell

Mitglied seit 01.09.2007
488 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

kein Problem! Mein Mann ist laktoseintolerant. Deshalb ersetze ich die Milch in meinen Knödeln mit Gemüsebrühe.

lg,

pantlwurm

Vom 06.11.2010 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sohn_der_Quelle Küchenjunge

Mitglied seit 19.05.2010
40 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich hab nach meiner Weißheitszahn OP Pudding und Griesbrei gegessen. Außerdem ist das vom Zahnarzt sicher so gemeint, dass sie keine Milch trinken oder Joghurt etc essen soll. In den Knödeln ist das doch egal...

Vom 06.11.2010 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.242 Beiträge (ø3,49/Tag)
Ich mach meine Knödel auch immer ohne Milch. Kenn gar kein Rezept mit Milch...

Liebe Grüße, Delfina
\"\"

Vom 06.11.2010 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Nur in Semmelknödel kommt Milch, in Kartoffelklösse nicht Sicher nicht!

Saludos chica \"\"

Vom 06.11.2010 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.242 Beiträge (ø3,49/Tag)
Ja Chica, das stimmt. In den Semmelknödeln kenn ich die Milch auch.

Liebe Grüße, Delfina
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: