neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

iPhone App für Nahrungsmittelallergien oder Unverträglichkeiten

Vom 21.10.2010 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sengl Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2004
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit iPhone Apps, die einem bspw. die Restaurants anzeigen, die sich auf Unverträglichkeiten ausgerichtet haben und entsprechende Essen anbieten?

...wäre ja ganz praktisch, wenn man auf Reisen ist...o.ä.

VG Sigi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.10.2010 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
1.513 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo sigi,

ich hab nur apps gefunden die Restaurants im umkreis anzeigen und halt noch ob z.b. Griechisch usw. Also viel Glück bei Deiner weiteren suche. Wobei ich nicht mal wusste das es solche spezialisierten Restaurants gibt.

Grüße BubuLächeln

Vom 28.10.2010 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sengl Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2004
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Bubu,

vielen Dank für den Hinweis
Ich habe nun auch einmal "gesucht" und nach Allergie und iPhone-App recherchiert.
Dabei bin ich auf die App von bio123 gestoßen.
Die scheint ganz gut zu sein und ist sogar auf dem iPhone und auf dem smartphone verfügbar.
Ich werde das mal testen...
VG, Sigi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: