Magenschmerzen, zwei Stunden nach dem Ei essen???
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2006 |
Bitte um Hilfe Dani |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Hallo Dani,
dann solltest Du mal zum Arzt gehen - das kann eine Nahrungsmittelunverträglichkeit oder -allergie sein. Solltest Du echt abklären lassen! Alles Gute! Tlg acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo Dani,
es kann auch ein Magengeschwür sein und muss nicht unbedingt etwas mit den Eiern zu tun haben, also auf zum Doc! Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
Hallo Rosen,
dann wäre es ja nicht nur nach dem Verzehr von Eiern so. Ich denke eher an eine Eiweissallergie. Gruß Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
kann man denn plötzlich einfach so eine Allergie bekommen wo zuvor keine war???
Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
Na klar,
Allergien bauen sich auf. Die hat man nicht von Natur aus. LG Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2005 |
Hallo Dani,
Verdauungsbeschwerden im Zusammenhang mit dem Genuß von Eiern können ein Hinweis darauf sein,daß mit der Galle etwas nicht stimmt. Kann muß aber nicht. Eigelb ist einer stärksten Reize, der auf die Gallenblase ausgeübt wird. Wenn da also z.B. kleine Steine sind, dann führ die sehr starke Kontraktion u.U. zu einer Gallenkolik. Das kann aber nur ein Arzt abklären. Also, laß Dich untersuchen. Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Galle ist in Ordnung, war nämlich Freitag beim Ultraschall. Was kann es denn sonst noch sein?
Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2010 |
Hallo!
Hab eine Frage an Dich wegen den Schmerzen nach dem Ei essen. Ich habe das gleiche Problem und kann mir das ebenfalls nicht erklären. Nur bei Ei, sonst nicht. Ist bei Dir etwas herausgekommen? Wenn ja, was? Wäre Dir dankbar wenn Du mir helfen könntest! danke lg astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Hallo,
es scheint sich um eine Allergie oder Unverträglichkeit zu handeln, daher gebe ich mal in das entsprechende Forum ab. Gruß von fine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine