neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Glutenfreies Tiramisu?

Vom 03.09.2010 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-mademoiselle- Smutje

Mitglied seit 20.05.2010
84 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich muss seit kurzer Zeit auf Gluten verzichten. Nun hätte ich mal wieder Lust, Tiramisu zu machen. Doch ist das überhaupt möglich wegen der Löffelbiskuits? Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man diese ersetzen könnte? Glutenfreies Gebäck gibt es ja zur Genüge, auf Löffelbiskuits bin ich allerdings bisher noch nicht gestoßen..
Würd mich über Anregungen freuen! Na!
LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.09.2010 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floridalady87  Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2010
743 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo madmoiselle,

schau mal in deine KM, hab dir einen Link geschickt

LG
floridalady

Vom 03.09.2010 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-mademoiselle- Smutje

Mitglied seit 20.05.2010
84 Beiträge (ø0,11/Tag)
Habs grad gesehn, vielen Dank! :)

Vom 21.10.2010 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soylicious Smutje

Mitglied seit 16.02.2010
37 Beiträge (ø0,04/Tag)
Mach den Biskuit doch einfach selbst!! Dazu kannst du dann glutenfreies Mehl nehmen und hast keine Probleme (und schmeckt dazu noch wesentlich besser...) habe ein veganes Rezept abgespeichert, das ist super einfach und lecker!! Gutes Gelingen :)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: