Wo Toastabags kaufen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2008 |
Meine Schwester, die an Zöliakie erkrankt ist, geht nun bald auf ein Internat. Für's Mittagessen wird gesorgt; allerdings nicht für das Frühstück oder Abendbrot. Einen eigenen Toaster mitzunehmen ist fragwürdig, falls jemand aus ihrer Wohngruppe ihn ohne Vorwissen benutzt. Nun denn, ich habe im Fernsehen mal von sogenannten "Toastabags" gehört. In glutenfreien Onlineshops gibt es die ja angeblich auch zu erwerben. Dort geht aber alles nur gegen Vorkasse, auch für ein paar lächerliche Bags. Bei ebay kommen sie extra aus Grobritannien. Kennt jemand vielleicht andere Möglichkeiten, da dran zukommen? LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
Hallo
ich habe mir solche Toasterbags aus Irland mitgebracht. Dort kann man sie im tesco kaufen. Wenn du keine andere möglichkeit findest lasse sie dir aus Großbritannien schicken .. ich habe aber auch mal im internet einen deutschen online shop gesehen der sie führt ... ich weiß sowieso nicht warum die dinger hier nicht beliebter sind Wäre ich noch in Irland würde ich sie dir auch schicken ... ich hoffe du findest welche Liebe Grüße Küchenprinzessin |
||||
|
|||||
|
|||||
Merci, Küchenprinzessin88, für deine schnelle Antwort.
Die Suche gebe ich so schnell nicht auf. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2008 |
knuddel,
bei glutenfrei-supermarkt.de sowie querfood.de kannst du sie bestellen gruß ely |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle!
Hier das End' vom Lied: Wir haben uns nun doch überwunden, im Onlineshop gegen Vorkasse zu bestellen. Gestern sind u.a. die Toastabags angekommen. Prompt ausgepackt und ab in den Toaster. Dann die Überraschung: Sie sind ca. 1 cm an zu groß dafür! Passen einfach nicht. Ob die in Großbritannien, wo sie hergestellt werden, andere Toaster-Größen haben? LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine