neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Noch jemand mit Zöliaki hier???

Vom 22.07.2010 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felix465  Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
496 Beiträge (ø0,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

sind hier noch mehr Zölis vertreten und habt ihr vielleicht Lust, auf einen regelmäßigen Erfahrungsaustausch?

Ich würde mich sehr freuen.

Ich stell mich einfach mal vor.

Ich heiße Melanie, bin fast 36 Jahre alt und hab meine Zöli-Diagnose seit Okt. 08. Seitdem hab ich meine Ernährung auf gf umgestellt und koche und backe jetzt sehr viel selber. Vor allem Brot- und Kuchenbacken hat mich sehr gefordert, aber ich denke, inzwischen bekomm ich es ganz gut hin. Meine Männer (mein Mann und mein Sohn -> beide Nicht-Zölis) essen seitdem auch größtenteils gf. Außer Brot, da haben sie zwar mal gf probiert, mögen es aber bei nicht.

Liebe Grüße
Melanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.07.2010 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Melanie,

du könntest dich dieser Gruppe anschließen:

www.chefkoch.de/groups/2,2211/Zoeliakie.html

LG Petra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: