neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eis mit Reis oder Hafermilch?

Vom 04.07.2010 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

onlybunny Tellerwäscher

Mitglied seit 13.01.2010
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ihr lieben ich habe schrecklichen Heisshunger auf Eis oder Pudding. Problem dabei ist nur das ich sowohl keine Milch als auch keine Soja Milch vertrage. Kennt vielleicht jemand von euch Rezepte mit Reis oder Hafermilch für Eis? Wenns geht auch nichts was zu viel Obst enthält. Ich wäre dankbar für jden Tipp. Ich habe jetzt schon seid 3 Jahren kein Eis mehr gegessen nach meinem letzten Ausflug in die Eisdiele hatte ich nähmlich Tage lang Durchfall und Bauchschmerzen. traurig

L.G
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.07.2010 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo onlybunny,

du hast eine KM Lachen

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 10.08.2010 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FarinaKochenSpaß Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.04.2009
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey,

ist zwar schon eine Weile her, aber vllt ganz interessant: Wenn du Glück hast und in einer der Städte wohnst, wo das Eis in Deutschland vertrieben wird, würd eich dir auf jeden Fall Booja-Booja Eis empfehlen. Ist eine englische Marke und ist teilweise auch hier in Deutschland zu bekommen (siehe Homepage, googlen). Die haben superleckere 5 Eissorten, die nur aus Wasser, Cashewnüssen, Agavesirup und den jeweils anderen Zutaten für die Sorte bestehen.
Meine Lieblingssorte: POMPOMPOUS MAPLE PECAN, also mit Ahornsyrup und Pecannüssen. Sonst gibt es noch Schoko-, Vanille-, Kokosnuss- und Ingwereis. Super lecker sag ich nur :) .

Liebe Grüße

Vom 18.08.2010 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje_A Smutje

Mitglied seit 03.09.2007
241 Beiträge (ø0,14/Tag)
Schau hier vielleicht ist das ja was für dich
klick Eis

Guten Appetit

LG Antje

Vom 24.08.2010 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Inspire86 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.08.2010
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hey :)

Das ist zwar nicht genau das was du gesucht hast, aber vielleicht macht es dich auch glücklich Lachen !
Milchreis mit Wasser und ca. 1EL Magarine oder Butter kochen (je nachdem was du verträgst)

Dazu schmeckt ganz lecker Apfelmus (gibst auch ohne Zusatzstoffe bei Penny)

Das wäre zumindest mal was süßes :D

lg Judy

Vom 24.08.2010 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneckentier Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2006
986 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

verträgst du Kokosmilch?
Ich mache mir daraus gerne Kaffee-eis. Dauert zwar etwas, macht aber kaum Arbeit.
Morgens kalten Kaffee mit Zucker und Kokosmilch mischen. (Kokosmilch und Kaffee ungefähr die gleiche Menge, Zucker soviel du magst.)
Dann das ganze ca. 4 Stunden in den Gefrierschrank stellen. Danach einmal mit dem Stabmixer pürieren und anschließend für weitere 3 Stunden einfrieren. Danach ist das Eis bei mir dann richtig schön cremig. Mit den Zeiten mußt du eventuell etwas experimentieren, wenn du die Masse zu lange gefrieren läßt wird sie leider steinhart.
Mit Hafermilch geht es wahrscheinlich nicht, weil da zu wenig Fett drin ist. Aber vielleicht funktioniert es mit Hafersahne?

viele Grüße
Schneckentier

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: