Eis mit Reis oder Hafermilch?
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2010 |
L.G |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Hallo onlybunny,
du hast eine KM Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.04.2009 |
Hey,
ist zwar schon eine Weile her, aber vllt ganz interessant: Wenn du Glück hast und in einer der Städte wohnst, wo das Eis in Deutschland vertrieben wird, würd eich dir auf jeden Fall Booja-Booja Eis empfehlen. Ist eine englische Marke und ist teilweise auch hier in Deutschland zu bekommen (siehe Homepage, googlen). Die haben superleckere 5 Eissorten, die nur aus Wasser, Cashewnüssen, Agavesirup und den jeweils anderen Zutaten für die Sorte bestehen. Meine Lieblingssorte: POMPOMPOUS MAPLE PECAN, also mit Ahornsyrup und Pecannüssen. Sonst gibt es noch Schoko-, Vanille-, Kokosnuss- und Ingwereis. Super lecker sag ich nur :) . Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Schau hier vielleicht ist das ja was für dich
klick Eis Guten Appetit LG Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2010 |
Hey :)
Das ist zwar nicht genau das was du gesucht hast, aber vielleicht macht es dich auch glücklich Milchreis mit Wasser und ca. 1EL Magarine oder Butter kochen (je nachdem was du verträgst) Dazu schmeckt ganz lecker Apfelmus (gibst auch ohne Zusatzstoffe bei Penny) Das wäre zumindest mal was süßes :D lg Judy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2006 |
Hallo,
verträgst du Kokosmilch? Ich mache mir daraus gerne Kaffee-eis. Dauert zwar etwas, macht aber kaum Arbeit. Morgens kalten Kaffee mit Zucker und Kokosmilch mischen. (Kokosmilch und Kaffee ungefähr die gleiche Menge, Zucker soviel du magst.) Dann das ganze ca. 4 Stunden in den Gefrierschrank stellen. Danach einmal mit dem Stabmixer pürieren und anschließend für weitere 3 Stunden einfrieren. Danach ist das Eis bei mir dann richtig schön cremig. Mit den Zeiten mußt du eventuell etwas experimentieren, wenn du die Masse zu lange gefrieren läßt wird sie leider steinhart. Mit Hafermilch geht es wahrscheinlich nicht, weil da zu wenig Fett drin ist. Aber vielleicht funktioniert es mit Hafersahne? viele Grüße Schneckentier |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine