neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Darf man Buttermich,Molke;Kefir bei Lactoseintoleranz trinken oder gibt es alternativen??

Vom 19.04.2010 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lule777 Küchenjunge

Mitglied seit 25.07.2008
192 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Habe evtl. eine Lactoseintoleranz trinke aber gerne Buttermilch;Kefir,Molke kann ich das weiter trinken oder gibt es das auch Lactosefrei.Kenn mich noch nicht so aus damit.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.04.2010 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
Hallo Lule

"dürfen" darfst Du alles, ist die Frage wie Du es verträgst! Nicht jeder der an Lactoseintoleranz leidet, hat die gleichen Symptome und reagiert auf alle Produkte. Manche vertragen z. B. Butter oder altgereiften Käse... Wenn Du keine Probleme damit hast kannst Due es weiterhin trinken. Ansonsten mal bei Sojamilch & co schauen

LG Jule

Vom 20.04.2010 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

verelan Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.01.2006
83 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo Lule,