Bei meinem Patenkind wurde eine Allergie gegen Mehl,Eiweiss und Soja festgestellt.Brauche dringend Rezepte zum nachkochen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.03.2010 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Huhu!
Guck doch mal in das Profil Hans60 der hat ganz viele Rezepte die dein Patenkind essen darf.. Wenn du nach Rezepten suchst? Denn es geht aus deinem Thread nicht hervor was dein Anliegen ist. ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
gegen was für Getreide genau ? Mehl ist nur ein Sammelbegriff. Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.04.2008 |
Hallo Schickse76,
auch ohne Soja, Mehl (Weizenmehl????) und Eiweiss (meinst Du Hühnereiweiss??) kann man leckere Dinge kochen. Es gibt wirklich genug Sachen, die Kindern schmecken. Mein Sohn ist 3,5 Jahre und muss aufgrund von Neurodermitis viele Lebensmittel meiden. Aber trotzdem schmeckt es ihm und er genießt "seine" Speisen. Du müsstest aber schon etwas genauer angeben, was er nicht darf. Und vor allen Dingen musst Du sehen, was er alles essen darf !!!! Ciao Tapasmama |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine