neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Albaöl - Buttergeschmack ohne Milcheiweiß

Vom 14.03.2010 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciosera Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2007
82 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen,

an alle Milcheiweißallergiker: Ich habe letzte Woche was neues entdeckt:

Albaöl - Ein rein pflanzliches Öl auf Rapsölbasis mit Buttergeschmack! Cholesterinfrei und gesund hechel...
Kann zum braten und backen verwendet werden. Öffnet man die Flasche, duftet es schon herrlich nach Butter! Lecker!
Wer keine Milchprodukte zu sich nehmen kann bzw. will, wird es zu schätzen wissen!
Das Öl gibt es in gut sortierten Supermärkten! Vorschlag / Idee
Und wer hats erfunden: Die Schweden!

Liebe Grüße

Cio
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.03.2010 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.655 Beiträge (ø2,01/Tag)
...und es ist SEHR teuer Na!

Vom 14.03.2010 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
13.851 Beiträge (ø5,93/Tag)
Aber auf Buttergeschmack, der aus einem nicht näher definierten "Aroma" besteht, würde ich dann doch lieber verzichten mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 14.03.2010 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciosera Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2007
82 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallöle,

...immerhin wurde es von Stiftung Warentest als chemisch "sehr gut" beurteilt im März 2010 und bekam die Gesamtnote 1,8!

LG

Cio

Vom 11.06.2010 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.120 Beiträge (ø0,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe dieses Öl auch schon probiert und fand es total lecker.
Ich habe zwar diesbezüglich keine Unverträglichkeiten,würde es aber sofort nehmen, sofern ich welche hätte.

Meine Schwiegermutter hatte erzählt, dass eine Bekannte von ihr das nutzt, um die pflegebedürftige Mutter ihres Mannes auszutricksen". Diese soll nämlich überwiegend auf tierische Produkte verzichten, ist aber noch eine Frau von der Sorte: an alles, muss viel Butter ran! Somit kommt nun stets das Albaöl an viele Speisen dran und der älteren Dame ist noch nie was aufgefallen und sie ist zufrieden, weil es eben nach Butter schmeckt Lächeln

Gruß Aanda

Vom 11.06.2010 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2008
3.757 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallo!

butteraroma gibt es im konditorbedarf sehrv günstig, man kann es jedem öl beifügen, dass keinen zu starken eingengeruch hat.

lg grumbirn

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: