neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

reiswaffeln gut für allergiker? bzw könnte man allergisch drauf reagieren??

Vom 25.01.2010 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinerose25 Küchenjunge

Mitglied seit 07.06.2005
139 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
huhu hoffe jemand kann mir helfen...

lg Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.01.2010 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
4.588 Beiträge (ø3,48/Tag)
Bonsoir,

hilfreich waere der Hinweis welche Allergie besteht...

LG aus NL

Ornellaia

Vom 26.01.2010 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinerose25 Küchenjunge

Mitglied seit 07.06.2005
139 Beiträge (ø0,06/Tag)
das weiss ich leider nicht.. Welt zusammengebrochen

weiss nur allergiker... dann dachte ich süssigkeit reiswaffeln mit joghurt oder schoko bio zukauen...weiss halt nur nicht ob die dinger was an sich haben was allergisch reagieren läßt Wichtige Frage BOOOIINNNGG....

Vom 26.01.2010 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinerose25 Küchenjunge

Mitglied seit 07.06.2005
139 Beiträge (ø0,06/Tag)
zu kaufen nicht zu kauen Lachen

Vom 26.01.2010 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
4.588 Beiträge (ø3,48/Tag)
Bonsoir,

einfach nachfragen... man kann auf fast alles allergisch reagieren...sogar auf Reiswaffeln... und dann noch mit Schoko... meist ist Schoko mit Sojalecithin... meine Mutter hat eine Sojaallergie...oder ein Mensch hat eine Lactoseintoleranz...dann hast Du mit Joghurt auch gelitten... einfach nachfragen... Allergiker sind da echt dankbar...

LG aus NL

Ornellaia

Vom 26.01.2010 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clubtigerente Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2006
1.182 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,

die mit Schoko/Joghurt dürfte ich z.B. nicht essen, weil sie meistens Spuren von Nüssen und Soja enthalten können.

Es wäre also das beste, du fragst einfach nochmal genau nach, wogegen eine Allergie besteht. Dann bist du auf der sicheren Seite und kannst vielleicht auch was anderes anbieten.

Ich freu mich immer, wenn jemand so lieb an meine Allergien denkt und einfach nachfragt. Dann kann man das ganz unkompliziert klären und es gibt keine bösen Überraschungen (für beide Seiten).

LG

Vom 26.01.2010 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7Schweinoldi20 Chefkoch

Mitglied seit 03.08.2008
641 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallöle.

Also meine Schwester hat Zöliakie (und Diabetes).
Reiswaffeln - mit Schokolade! - mag sie trotzdem gerne.
Die gibt's ganz einfach bei "REW#" oder "ALD#" zu kaufen.
Natürlich auch mit Joghurtgeschmack, pur oder mit Salz.
Meistens sind die auch als "glutenfrei" gekennzeichnet.
Wie's da mit anderen Allergien aussieht, weiß' ich leider nicht... .

LG Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: